Donnerstag, 29. Oktober 2015

Quick Tipp: Exyipial Repair Hautpflegecreme

Huhu Ihr Lieben,

diesen Monat war wirklich nicht viel auf dem Blog los, entweder kam die Arbeit oder eine Erkältung dazwischen. Da ich euch aber diesen Monat auf jeden Fall noch etwas bieten möchte, kommt jetzt ein neuer Post. Endlich...
Ich habe seit Oktober wieder mit extem trocknen Händen zu kämpfen und keine Handcreme hilft so richtig und auch nachhaltig. Dahher habe ich mir mal eine etwas teurere Creme gekauft und ich muss sagen sie ist um längen besser als die, die ich vorher hatte.
Die Excipial Repair Hautpflegecreme kostet ca. 6 € und man bekommt sie in der Apotheke. Dort wurde sie mir auch ans Herz gelegt. 
Ich benutze sie im Moment nur vor dem schlafen, das hilft aber schon echt gut. Meine Hände trocknen über den tag deutlich weniger aus und fühlen sich schön geschmeidig an. Das war mir auch besonders wichtig, das die Creme auch nachhaltig wirkt und nicht nur bis zum nächsten Händewaschen hält.


Kennt ihr die Hautpflegecreme Excipial Repair von Calderma? Welche Handcreme wirkt bei euch so richtig gut?

Liebe Grüße

Jasmin

Kommentare:

  1. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt richtig toll und sicherlich kann man die auch für die Lippen verwenden. Danke für den tollen Tipp. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen