Mittwoch, 23. September 2015

Review zum Isana Men Augengel Roll-On

Huhu meine Lieben,

ich hoffe euch allen gehts gut. Heute möchte ich euch ein echtes Flop-Produkt von meinem Freund vorstellen. Und zwar handelt es sich um den Isana men Augengel Roll-on mit Q10 und Koffein. Getestet hat den Augengel Roll-On mein Freund. Es kam auch nur zu einem Test, da der Augen Roll-On einen so starken allergischen Ausbruch hervorgerufen hat. Nun ja erstmal zum Hauttyp meines Freundes, er hat normale Haut die zu fettigen Stellen neigt. Seine Haut hat bisher noch auf kein Produkt so sensibel reagiert und wir waren selber so überrascht, dass wir erstmal gar nicht wussten woher die starken Rötungen unter den Augen kamen. Denn der Augengel Roll On- behinhaltet weder Alkohol noch Duftstoffe. Also haben wir auch nicht direkt an den Augengel Roll-On gedacht. Denn auch schon vorher hat mein Freund einen Augen Roll-On von Garnier benutzt. Leider wurden die Rötungen immer stärker und auch nach dem Waschen des Gesichtes blieben sie noch für ein paar Stunden.

Preis
3,99 €


Mein Fazit zu dem Isna Men Augengel Roll On ist also nicht gut. Natürlich gibt es verschiedene Hauttypen und auch nicht jeder wird so sensibel reagieren und direkt rote Punkte und Schwellungen unter den Augen bekommen. Aber ich würde sagen, dass man aufpassen soll und vielleicht auf das gewohnte Augenpflege Produkt zurückgreifen sollte.

Hat einer eurer Freunde/Männer diesen Augengel Roll-On schon getestet?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich hatte den mal meinem Freund verschenkt aber der hat sich nicht beschwert. :) Muss ihn direkt mal fragen aber ich vermute, er hätte schon längst was gesagt, wenn er ihn nicht so gut vertragen hätte. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen