Dienstag, 18. August 2015

Nivea Cellular Perfect Skin Tagespflege + Augenpflege

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich eine Review über die Nivea Cellular Perfect Skin Tagespflege und die korrigierende Augenpflege für euch. Beide Produkte habe ich schon länger und benutz sie daher jeden Tag. Nun kann ich euch meine Erfahrungen zu den beiden Produkten nennen.

Preise
Nivea Cellular Perfect Skin Tagespflege 50 ml für 13,99 €
Nivea Cellular Perfect Skin Augenpflege 15ml für 12,99 €

Ich habe eine eher trockene Haut die durchaus aber auch zu einer öligen T-Zone neigt. Ich habe die Nivea Cellular Perfect Skin Tagespflege mit einem LSF von 15 jeden Morgen vor dem Make up aufgetragen und sie ca. 5 Minuten einwirken lassen. Die Creme kann man sehr gut verteilen und klebt auch nicht. Meine Haut hat sich nach dem Auftrag weich und geschmeidig angefühlt. Ein offensichtliches jugendliches Strahlen konnte ich aber nicht entdecken. Meine kleinen Falten auf der Stirn wurden auch nicht gemildert. Das Versprchen der Creme kann ich also leider nicht unterstützen. Den Duft finde ich angenehm, es ist halt der typische Nivea Duft, den wohl jeder kennt.
Als Make- up Grundlage hat sich die Creme aber sehr gut geeignet und das Make-up saß den ganzen Tag perfekt. Es wurden keine tockenen Stellen betont und meine etwas ölige T-Zone wurde nicht verstärkt. Auch die Pflegewirkung empfand ich als ausreichend.







Nun zu der Nivea Cellular Perfect Skin korrigierenden Augenpflege. Das Versprechen lautet auch hier "Mildert Falten und kleine Linien" sowie "Korrigier dunkle Augenringe sofort". Die Deckkraft ist eher schwach, daher werden auch dunkle Augenringe nicht wirklich gut kaschiert, Falten werden nicht gemildert und auch Linien verschwinden nicht. Es ist nun wirklich keine Wundercreme. Aber ich muss sagen, dass mir die Creme sehr gut gefällt, auch wenn diese Versprechen nicht gehalten werden. Die Creme lässt sich schön unter den Augen verteilen und lässt einen sofort frischer wirken. Das Tragegefühl ist sehr leicht und die empfindliche Augenpartie wird optimal gepflegt. Ich trage die Creme unter meinem Concealer und bin sehr zufrieden mit der Kombination. Nichts verrutscht und alles hält gut. Eine sehr gute Augencreme.





Fazit
Mir haben meine Produkte gefallen, wie gesagt sie können natürlich nicht zaubern und die Versprechen sind etwas weit her gegriffen. Aber davon ab sind beide Produkte gut. Die Augenpflege hat mir noch einen Tick besser gefallen als die Creme. Wer keine utopischen Vorstellungen von den Versprechen der beiden Produkte hat, kann sie super gut ausprobieren. Ich kann sie weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Jasmin 


Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. ich liebe nivea deos und bodylotions, aber in meiner gesichtspflege taucht es nicht auf... :-) danke für den ausführlichen Bericht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama fand die Pflegeprodukte aus dieser Serie auch ganz gut. Produktversprechen sind ja meist sehr hoch angesetzt, da merke ich kaum etwas von. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen