Montag, 31. August 2015

I Love...

Huhu Ihr Lieben,

dieses schöne Duschgel-/Schaumbadset habe ich vor einiger Zeit bekommen und mich super doll darüber gefreut. Schon allein die Farben sind doch der Wahnsinn oder? Aktuell könnt ihr das Set aber auch noch bei Douglas für 12,99 € bekommen. Ich habe mich die ganze Zeit darauf gefreut die verschiedene Duftrichtungen zu testen und es haben sich drei klare Favoriten gezeigt, die ich auch sofort nachkaufen würde. 

Am aller besten finde ich den Duft Vanilla & Ica Cream und gleich darauf folgt der Duft Coconut & Cream. Im Sommer liebe ich einfach die süßen Düfte, vor allem Vanille. Aber auch etwas ungewöhnlich für mich, aber Lemons & Limes hat es unter die drei Favoriten geschafft. Der Duft ist schön frisch und einfach angenehm auf der Haut. 
Alle Duschgels/Schaumbäder lassen sich gut auf der Haut verteilen und schäumen schön auf. Leider sind sie nun aber auch schon alle so gut wie leer, was mich wirklich traurig macht. Aber ich werde mir bald bestimmt ein neues zulegen.





Welches ist euer liebster Duft von den I Love... Produkten?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Das Set ist toll, aber 13€ finde ich etwas viel :) Ich mag die Duschen und auch die Peelings sehr gerne

    liebe grüße
    russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie alle so toll. Einen richtigen Liebling habe ich da gar nicht, weil ich je nach Lust und Laune einen anderen Duft probiere. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen