Montag, 10. August 2015

Face of the Day

Huhu Ihr Lieben,

wir sind aus dem Urlaub zurück und haben soweit alles wieder am laufen. Ihr kennt das ja, man kommt aus dem Urlaub zurück und hat erstmal 100 Sachen zu tun, vor allem wenn man über 3 Wochen weg war. Daher möchte ich euch heute erstmal meine (Janina) benutzen Produkte zeigen. Ich habe heute ein ganz normales Alltags Make-up auf er Haut, mit dem ich mich super fühle. 



Todays Make-up 10/08/15





 Möchtet ihr öfter ein "Face of the day" von mir sehen?


Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche:)

Eure Janina

Kommentare:

  1. Falls das Mac Groundwork ist, den mag ich auch sehr gerne und bin immer erstaunt, dass man ihn relativ wenig im Netz sieht. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ne das ist die Painterly, benutze ich jeden Tag und ist ein absolutes Lieblingsprodukt von mir. Werde mir aber mal Groundwork ansehen:)

    liebe Grüße

    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist ja sehr hübsch und die Wimperntusche mag ich sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen