Sonntag, 21. Juni 2015

Bald sind wir wieder für euch da!

Hallo ihr Lieben,

leider kam unser Blog in letzter Zeit viel viel zu kurz und das möchten wir unbedingt wieder ändern. Wir hatten aber beide privat ziemlich viel zu tun und es kam einiges neues auf uns zu. Langsam legt sich die ganze Aufregung aber wieder und mit dem Blog geht es im August wieder ganz normal weiter wie vorher auch. Vorher werden wir aber trotzdem probieren noch ein paar Posts für euch zu verfassen, folgen könnt ihr uns aber auch auf Instagram unter "mahooniii".
Ich hoffe ihr seid uns nicht allzu böse und bleibt uns trotzdem noch treu.


Ganz viele liebe Grüße
Janina & Jasmin

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf neue Posts von euch, egal ob nun früher oder später.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind doch nicht böse - im Gegenteil, wie freuen uns auf euch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen