Mittwoch, 18. März 2015

Rossmann Mini-Haul

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen kleinen aber feinen Rossmann-Einkauf für euch. Leider komme ich nicht oft genug zu Rossmann, da bei mir keiner in direkter Nähe ist. Aber wenn ich dann mal einen sehe, habe ich auch schon etwas gekauft:)


Zum einen wollte ich ein neues Blush habe, da ich schon eins von Manhattan habe und super begeistert bin durfte auch noch die Farbe 39N "elegant violet" mitkommen. Auch einen neuen Bronzer mit etwas Glitzer wollte ich, da ich sonst nur Matte Bronzer besitze musste der NaturalFit Sun Bronzer von Astor her. Auch gekauft habe ich eine Concealer Palette von Rival de Loop Young und den Concealer mit dem verwirrenden Namen " Der Löscher Auge ". Diesen habe ich in der Farbe 01 Light gekauft. Nun freue ich mich schon aufs testen der Produkte.


Geht ihr lieber zu Rossmann oder zu DM?

Liebe Grüße

Jasmin

Kommentare:

  1. Wo ich wohne gibt es keinen Rossmann, finde ich super schade weil es so viele interessante Produktw gibt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem gibt es auch immer so tolle Angebote bei Rossmann.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Den Löscher findet man momentan auch weder auf jedem 2. Blog ^^. Habe Ihn noch nicht ausprobiert, werde ich mir aber bei Gelegenheit mal ansehen ^^
    Die RdL Concealer Palette finde ich schrecklich, hat bei mir keinen Effekt erzielt.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen