Donnerstag, 5. März 2015

p2 Neuheiten

Hallo Mädels,

nun überschlagen sich ja die News von p2. Heute habe ich für euch die neuen Produkte die ihr ab dem 16. März in dem DM eurer Wahl finden könnt. Ich habe schon sehr gespannt auf die Neuheiten gewartet und freue mich jetzt umso mehr sie euch auch vorstellen zu können. Für mich hat sich p2 super entwickelt, die Produkte sehen toll aus und sind von einer guten Qualität. Mich überzeugt die Marke.





Fazit
Ich finde einige Neuheiten von p2 sehr sehr spannend. Bei den Augenprodukten, fallen mir sofort die Multi Dimension Mascara mit dem ansprechenden Bürtschen und die ultimate vinyl eye shadow cream ins Auge. Gerade die Farbe 010 glossy peach sieht gut aus. Da auch ich gerade auf dem "nude" Trip bin, finde ich bei den Lippenprodukten die soft nude lipstick's ansprechend aber ich freue mich auch über neue Farben der sheer glam lipstick's. Da ich die meisten Farben schon besitze.
Im Nagel Bereich bin echt mal auf die crisp & color Nagellacke gespannt, die kann ich mir so gar nicht auf den Nägeln vorstellen. Über neue Farben in der Volume Gloss Reihe freue ich mich auch immer sehr, da ich ja ein bekennender Fan bin:) Es heißt aber, erstmal alles live sehen. Ich freue mich jeden Falls auf neue Produkte und Farben.


Wie findet ihr die p2 Neuheiten? Greift ihr oft zu Produkten von p2?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Toll das ihr gestern schon einen Beitrag zu den neuen p2 Produkten verfasst habt. Leider habe ich nicht genug Zeit, um öfters am Tag reinzuschauen. Mir gefallen die neuen shades of nude Lidschatten.

    Mfg

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin etwas enttäuscht, besonders von den neuen Nagellacken hatte ich mir mehr erhofft. Die Metallic Lacke sehen langweilig aus und die Crisp Lacke erinnern mich auf den ersten Blick an die Kiko Cupcake Lacke, die ich nicht besonders hübsch fand.
    Bei den Lippenstiften werde ich mir auf jeden Fall die neuen Farben anschauen.

    AntwortenLöschen