Dienstag, 3. März 2015

p2 Just Dream Like Limited Edition

Huhu meine Lieben,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück und möchte euch eine neue p2 Limited Edition mit dem Namen "Just Dream Like" näher vorstellen. Die LE ist schon äußerlich sehr hübsch anzusehen und ich freue mich schon sie im Laden zu entdecken. Nun aber zu den Produkten:




Fazit
Mir gefällt das Design der gesamten Limited Edition sehr gut, besonders freue ich mich aber auf das Blush. Die schöne Herzform und die drei Farben gefallen mir total. Interessant finde ich aber auch das brightening fluid und die Nagellacke.

Wie findet ihr die neue p2 " Just Dream Like " Limited Edition? Welches Produkt gefällt euch am besten?

Eure Janina


Kommentare:

  1. Ich verfolge euren Blog nun von Anfang an, würde mich freuen wenn ihr mehr über die neuen Le's schreibt und sie kurz vorstellt.

    Mfg

    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich auch mal was von einer stillen Leserin zu hören. Wir werden in Zukunft wieder mehr über neue LE's berichten.

      liebe Grüße

      Janina

      Löschen
  2. Ich freu mich auch besonders auf die Blushes in Herzform - Würde ich schon allein wegen der Verpackung kaufen :D

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ne, die sehen aber auch echt toll aus :)

      liebe Güße

      Löschen
  3. Die LE ist zauberhaft, ich freue mich schon jetzt drauf. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen