Montag, 23. März 2015

Balea Dusche & Ölperlen mit Granatapfelduft

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Dusche & Ölperlen von Balea näher vorstellen. Gekauft habe ich das Duschgel Ende Februar und habe es jetzt fast aufgebraucht. Ich habe es seit dem wirklich jeden Tag benutzt, weil ich es so so toll finde. Der Granatapfelduft ist einfach schön angenehm und man fühlt sich unter der Dusche echt wohl.

Preis 
1,45€ für 250ml



Schon allein die Verpackung verleitet zum Kauf. Das tolle rot und dann noch die kleinen Ölperlen, einfach perfekt. Was ich auch gut finde, die Ölperlen sind nicht zu groß oder stark spürbar wie  ein Peeling. Sie zerplatzen eigentlich sobald sie mit Wasser in Kontakt kommen. Die Konsistenz ist fester als ein normales Duschgel und auch ölig. Aber auf keinen Fall störend ölig, so dass man nichts mehr in der Dusche anfassen kann. Die Haut wird unter der Dusche schon gepflegt und nach dem duschen hat man ein gutes Hautgefühl. Meine Haut spannt mit diesem Produkt nicht. Ich kann euch die Dusch & Ölperlen auf jeden Fall empfehlen!

Was ist euer liebstes Balea Duschgel?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich hatte mir das Duschgel schon vor langer Zeit gekauft und vor nem Monat ungefähr habe ich es noch einmal von der lieben cherryprincessme bekommen. Finde das Duschgel wundervoll, das Design konnte mich voll überzeugen und die Pflegewirkung auch :)
    Wenn ich von balea wählen müsste würde ich immer zu diesen Ölperlen-Duschen greifen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Duschgel auch noch zu Hause und nach deiner Review freue ich mich umso mehr sie dann zu testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Duschgel auch total, auch die Variante mit Mandelblüte fand ich so toll! Echt der Wahnsinn!

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschprodukt sieht schon soooo toll aus. *-* Ich muss mal dran schnuppern, hoffentlich vergesse ich es nicht. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Alles mit Öl ist für mich im Moment spannend, Granatapfel duftet sicher toll :)

    AntwortenLöschen