Donnerstag, 5. Februar 2015

Labello Lip Butter Coconut

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die neue Labello Lip Butter in Coconut näher vorstellen. Vorab, ich habe mir die Lip Butter gekauft, weil ich schon von der Vanilla Macadamia Lip Butter total begeistert bin und ich Kokos Duft liebe:) Die Lip Butter soll durch Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Mandelöl intensive Feuchtigkeit spenden und die Lippen pflegen.

Preis
2,69 €




Meine Meinung
Ich liebe den Duft! Er ist nicht zu aufdringlich, er ist ein toller Nebeneffekt und einfach schön. Die Pflege empfinde ich auch als gut, natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber für mich reicht sie momentan. Die Lippen sehen nach dem Auftrag sichtlich gepflegt aus und fühlen sich schön weich an. Wer also Kokosduft mag und eine neue Lippenpflege, für nicht allzu trockene Lippen braucht, dem kann ich die Lip Butter in Coconut von Labello definitiv empfehlen.


Welche Labello Lip Butter mögt ihr am liebsten?


Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Also probieren würde ich die echt gern. Ich weiß nur noch nicht so ganz, ob ich den Kokosduft bei einer Lippenpflege mögen soll oder nicht. :D Haha, ich muss es einfach mal ausprobieren. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich gestern auch im Laden angehimmelt. Eigentlich will ich erst was aufbrauchen, aber....i

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Labello eigentlich nicht so gerne aber die Lip Butters reizen mich:)

    AntwortenLöschen
  4. In love with your super amazing photos! The color is too perfect.
    Pickedresses

    AntwortenLöschen