Freitag, 13. Februar 2015

Januar Favoriten

Huhu Ihr Lieben,

wie schnell ist der Januar nur rumgegangen. Kaum hat das Jahr 2015 angefangen, sind wir schon im Februar gelandet. Heute möchte ich euch aber meine meist benutzen Produkte aus dem Januar zeigen. Einige habt ihr wahrscheinlich schon bei mir gesehen, ein paar benutze ich aber auch erst seit kurzen.


1. Dior Hypnotic Poison 30ml für 44,99 €: einer meiner liebsten Düfte im Winter. Ich trage den Duft super gerne und it kennt ihn wahrscheinlich alle. Im Sommer benutze ich den Duft eher weniger, wenn nur für den Abend.

2. Swiss O-Par Arganöl & Pferdemark Haarkur ca. 0,95 €: Benutze ich einmal in der Woche und liebe beide. Ich benutze sie immer abwechselnd und finde sie auch beide gleich gut. Eine Packung hält fuür zwei Haarwäschen. Meine Haare fühlen sich super weich und gepflegt an. Aber sie sehen auch genauso aus. Ich kann euch beide Haarkuren nur empfehlen. Kaufen könnt ihr die Haarkur bei DM oder Rossmann.

3. P2 Nail Care Oil ca. 2,45€: Benutze ich gerne nach dem lackieren und vor dem schlafen. Habe eine sehr sehr trockene Nagelhaut, die durch das Öl aber gut gepflegt wird. Mag ich sehr gerne, man braucht auch nur eine ganz kleine Menge.

4. Catrice Nagellack in der Farbe "Goldfinger" 2,45 €: Ich liebe diesen goldenen Lack, der einen silbernen Stich hat. Habe ihn zwei mal, damit ich noch lange lange was von ihm habe. Sieht einfach super chic auf den Nägeln aus. Absoluter Favorit.

5. Zoeva Pinsel ca. 7 €: benutze ich fast täglich um meinen Lidschatten zu verblenden. Es klappt einfach echt gut und ich bin begeistert. Ich habe schon einige Zovea Pinsel und enttäuscht wurde ich noch nie. 

6. Essence Lipliner ca. 1,45€: Ich habe den durchsichtigen Lipliner erst vor kurzem für mich entdeckt und ich bin so begeistert. Normalerweise  benutze ich immer bunte Lipliner, die zur Farbe des Lippenstiftes passen. Aber manchmal hält der Lippenstift trotzdem nicht wirklich und verläuft. Dieses Problem habe ich eigentlich überhaupt nicht mehr. Meine Lippenstifte halten gut und verlaufen nicht. Schaut euch den transparenten Lipliner von essence auf jeden fall an.

7. Clarins Eclat Minute Embelliseur  18,99 € bei Douglas:  Ganz große Liebe:) ich trage ihn ständig und habe auch noch ein paar andere Farben.  Toll für den Alltag und für den Abend. 

Was habt ihr im Januar gerne benutzt?

Eure Janina 


Kommentare:

  1. Die Haarkuren mag ich auchs ehr gerne, die sind echt super.
    Den Pinsel aus der Cosmopolitan habe ich leider nciht mehr bekomme ..

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du den Pinsel nicht mehr bekommen hast:(

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich benutze einen sehr ähnlichen (oder sogar gleichen?) Zoeva Pinsel und mag ihn sehr, das Clarins Lipgloss wird bei mir wohl auch bald einziehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir letztens schon wieder eine neue Farbe vom Clarins Lipgloss gekauft:)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Hypnotic Poison ist so toll ♥ Den muss ich mir unbedingt auch noch zulegen!

    AntwortenLöschen
  4. Hypnotic Poison ist eines der besten Parfums. *-* Ich liebe es. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Witz?...Pferdemark...ist ja ekelhaft.....

    AntwortenLöschen