Dienstag, 10. Februar 2015

Favoriten für die Lippen

Huhu Mädels,

ich habe in letzter Zeit immer nur drei Produkte für meine Lippen benutzt. Diese drei Produkte werde ich nun auch mit in den Urlaub nehmen. Falls ihr mehr von meinem Urlaub sehen wollt, schaut einfach bei instagram vorbei. 





Zum einen nehmen ich den MAC Lippenstift in der Farbe  "Russian Red" mit. Ich liebe ihn einfach, egal ob nur leichte aufgetupft und gut verblendet oder alles Highlight  komplett aufgetragen. Ein richtig tolles rot. Auch das NYX Butter Gloss in der Farbe. "Merengue" und das Eclat Minute Lipgloss dürfen nicht fehlen. Beide trage ich super gerne im Alltag und auch am
Abend mit einem auffälligeren Augen-Make-up. Ein Pluspunkt bei den Glossen ist, dass sie sich super einfach und schnell auftragen lassen auftragen. Auch über einen langen Zeitraum trocknen meine Lippen nicht aus und fühlen sich noch schön weich an.

Welche Lippenstifte oder Glosse trägt ihr im Moment am liebsten?

Eure Janina 

Kommentare:

  1. Ich liebe MAC's Hot Gossip, die gibt mir eine 'my lips but better'-Effekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein rießen Fan von den NYX Butterglossen, die sind eine Wucht. Habe bisher 2 Nuancen und auch schon nachgekauft.
    RUSSIAN RED von Mac ist ein so toller Lippenstift - das ultimative Rot :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Butter Glosse, eines der Clarins Glosse werde ich mir auch in näherer Zukunft zulegen:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Butter Glosse sind echt toll, aber diese Farbe kannte ich bisher noch nicht. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Clarins Eclat Minute Glosse =) einfach wunderschön auf den Lippen--- wie ein Photoshop Effekt.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen