Dienstag, 24. Februar 2015

DM Einkauf

Hi Mädels,

ich war mal wieder bei DM, hauptsächlich wollte ich mir die neuen Produkte von Essence bzw. Catrice ansehen. Aber die waren zum größtenteil schon ausverkauft. War das bei euch auch so ? Auch wenn sie nun schon ein bisschen länger im Sortiment sind, schade. Ich werde es aber weiter probieren.


Gekauft habe ich nicht wirklich viel, aber drei sehr interessante Produkte sind dabei. Zum einen das Balea Trend It Up Haarparfüm, der Catrice Velvet Matt Smokey Eyes Pencil in einem schönen dunkel grün und der Essence Lipliner in "transparent". Ich werde die neuen Produkte nun erstmal testen und euch dann vorstellen. Was ich aber schon sagen kann, das Haarparfüm von Balea riecht echt sommerlich schön.

Was habt ihr neues von Catrice oder Essence gekauft?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Die Catrtice Kajalstifte finde ich sehr ansprechend, für Duschgels mit Ölanteil kann man mich ohnehin begeistern :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarparfum wollte ich mir heute anschauen aber ich habe es nicht gefunden. :( Bei den Haarprodukten stand es nicht. Wo hast du es denn gefunden? Deine Ausbeute gefällt mir. das Haarparfum soll ja so gut riechen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea Dusche und Ölperlen mag ich sehr sehr gern :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  4. Uii die Balea Dusche muss ich auch mal ausprobieren =)
    einen sehr schönen Blog hast du.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für so viele Dinge.
    liebe deine Art zu schreiben und ich genieße wirklich Ihre Post.

    AntwortenLöschen