Donnerstag, 15. Januar 2015

NYX Eye Shadow "Root Beer"

Huhu Ihr Lieben,

ich bin verliebt in den NYX Lidschatten in der Farbe "Root Beer". Der Lidschatten ist super gehypt und ich konnte einfach nicht anders und musste ihn auch kaufen. Das braun ist einfach sehr besonders, es hat einen lilanen Untertonen und lässt gerade dunkle Augen hervorstechen. Ich trage den Lidschatten gerne solo oder auch mal nur am oberen bzw. und am unteren Wimpernkranz.
Die Pigmentierung ist gut und der Lidschatten lässt sich schön verblenden. Leider ist der Lidschatten etwas krümmelig. Darüber kann ich auf Grund der hübschen Farbe aber hinweg sehen.

Preis
5,99 €





Fazit
Es ist nicht mein erstes Lidschatten von NYX und ich bin auch von diesem hier echt begeistert. Tolle Farbe, die den Hype wirklich wert ist. Ich bin froh den Lidschatten gekauft zu haben.

Findet ihr noch eine Farbe besonders schön von NYX?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die farbe sieht echt toll aus, hätte sie mir ehrlich gesagt etwas "rostiger" (rotstichiger) vorgestellt :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Lidschatten, mir gefallen kühle Brauntöne momentan sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr spannende Farbe. Ich besitze keinen Lidschatten von NYX, aber die Quali scheint ja echt gut zu sein. Da werde ich mich demnächst direkt mal im Douglas umgucken.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch keinen Lidschatten dieser Marke aber deinen finde ich echt hübsch. Die Farbe wäre auch etwas für mich. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen