Mittwoch, 28. Januar 2015

Fenjal Sensitive Body Lotion

Huhu Mädels,

heute möchte ich euch gerne meine liebste Body Lotion, die ich Momentan benutze, zeigen. Ich habe mir die Fenjal Body Lotion vor Weihnachten gekauft und seit dem nur benutzt. Ich mag den Geruch super gerne, so frisch und gepflegt irgendwie. Aber auch der Pflegeaspekt ist total erfüllt worden. Ich habe am ganzen Körper eher sensible Haut, die nicht jede Creme bzw. Lotion verträgt. Die Fenjal Sensitive Body Lotion vertrage ich aber sehr gut und ich bin einfach begeistert. Der Auftrag ist super einfach, die Lotion ist weder zu fettig noch schmierig. Sie zieht gut in die Haut ein und hinterlässt ein weiches Gefühl. Weiterhin braucht man nur wenig Produkt für große Stellen.
Die Body Lotion entählt keine Mineralöle, Parabene oder Silikone und ist für empfindliche Haut gedacht.

Preis
ca. 2,25 €
 



Fazit
Ein absoluter Glücksgriff. Ich bin mit der Fenjal Sensitive Body Lotion total zufrieden und würde sie direkt wieder kaufen. Falls ihr also auf der Suche nach einer neuen Body Lotion seid, kann ich euch diese hier nur empfehlen.

Kennt ihr die Sensitive Body Lotion von Fenjal schon?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Klingt super, ich mag es immer gerne wenn auf die "böse" Inhaltsstoffe verzichtet wird. :)

    AntwortenLöschen