Freitag, 9. Januar 2015

Favoriten im Dezember

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Dezember Favoriten vorstellen. Ich habe im Dezember nicht viel neues benutzt und mich eher wieder in meine schon älteren Produkte verliebt:)


1.Nars Sheer Glow Foundation in der Farbe "Mont Blanc" ca. 35€: Ich liebe sie. Ich bin sehr froh das ich die Nars Sheer Glow für mich entdeckt habe. Die Farbe "Mont Blanc" passt perfekt zu meinem Hautton und sieht einfach sehr natürlich aus. Das Finish ist für mich perfekt! Würde ich sofort nachkaufen! 

2.Nuxe Rêve de Miel ca. 9€: Habe ich schon länger und benutze es gerade wenn es kälter ist sehr sehr gerne. Habe so gut wie gar keine Probleme mehr mit trockenen Lippen. Auch ein Nachkaufprodukt für mich!

3.Balea Urea Nachtcreme ca. 2,75€: Benutze ich schon super lange und bin immer noch zufrieden. Wurde schon mehrmals nachgekauft.

4.Balea Beruhigende Hautcreme ca. 1,75€: Habe ich mir zum ersten mal gekauft und bin verliebt. Ich mag den Geruch und vor allem das Ergebnis. Meine Beine fühlen sich sehr schön gepflegt an und es entstehen keine Rötungen nach der Rasur.

5.p2 All Light UV Nagellack ca. 3,95€ und p2 Silver Matte Top Coat: Die UV Nagellacke von p2 habe ich euch ja schon mehrfach gezeigt. Ich liebe sie immer noch und benutze sie sooo oft. Den Top Coat gibt es leider nicht mehr, aber ich finde ihn so schön und finde es echt schade das er aus dem Sortiment genommen wurde.

6.NYX Love in Rio Trio 7,49€: Drei echt hübsche Farben, die super zueinaner passen. Ich kombiniere sie immer. Habe ich im Dezember fast täglich benutzt. 


Was waren eure Favoriten im Dezember? Habt ihr etwas neues entdeckt?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Den Nuxe Rêve de Miel benutze ich momentan auch wahnsinnig gerne:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine ist jetzt so langsam leer. Muss sie mir die Tage unbedingt nachkaufen:)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Der UV-Lack hatte eine sehr, sehr schöne Farbe. *-* Die Lidschattenpalette gefällt mir aber auch echt gut. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Sachen auch gefallen:)

      liebe Grüße

      Löschen