Donnerstag, 22. Januar 2015

Essence "Like An Unforgettable Kiss" Trend Edition

Huhu Mädels,

heute möchte ich mit euch, meine bisher gewonnen Eindrücke von der Essence Trend Edition "Like An Unforgettable Kiss", teilen. Die TE ist nun schon seit ca. 2 Wochen in den Läden zu finden, mein DM hat sie aber erst jetzt aktuell aufgestellt. Bei Müller zum Beispiel habe ich sie schon viel eher gesehen. Da war die TE allerdings ganz schnell ausverkauft und nur ein paar Produkte, die schon angetatscht wurden, waren noch auf dem Aufsteller. Nun aber zu den Produkten:





Duo Blush 02 "pink me" 3,29€

 


Über den Duo Blush habe ich mich am meisten gefreut. Ich bin ja ein bekennender Blushfreak und kann gar nicht genug haben. Schon die Verpackung hat mir super gefallen. Die Pigmentierung ist aber leider nicht gut. Beide Töne sind matt, den hellen sieht man leider gar nicht und den pinken auch nur bei vielen Schichten. Auch die harte Pressung des Blushs gefällt mir nicht so gut. Ich bin enttäuscht.


Eyeshadow 01 "always on my mint" / Eyeshadow 03 "cloud number nine"  je 1,79 €


 

Die Textur der beiden Lidschatten ist super weich und buttrig. Ich liebe diese Textur, da sie meistens eine gute Farbabgabe bedeutet. Von diesen beiden Eyeshadows bin ich allerdings enttäuscht, auch wenn die Farbabgabe beim ersten swatchen noch ganz gut ist. Auf dem Augenlid sieht man leider kaum einen Unterschied. Beide Farben wirken eher silber.


Lipsticks 01 "nothing but lovestoned" / 03 "keep calm an kiss me" je 2,29 €



Das sind meine beiden Favoriten. Ich finde beide Lippenstifte sehr schön von der Farbe her. Der leichte peach Ton und das blaustichige rot - total toll! Der Auftrag ist auch super einfach. Wenn man ein bisschen Übung hat, braucht man nicht mal einen Spiegel. Da die Lippenstifte sehr pflegend und glossy sind, halten sie zwar nicht super lange, aber durch den leichten Auftrag ist es kein Problem sie öfter am Tag aufzutragen.


Nagellacke 03 "you let my heart skip a beat" / 01 "nothing but lovestoned" je 1,79 €


 

Ich finde beide Farben sehr hübsch und sehr frühlingshaft. Beide sind gleich gut zu lackieren und der Pinsel ist auch praktisch. Sie decken mit zwei Schichten und haben eine vernünftige Haltbarkeit. An diesen beiden Produkte kann ich keinen negativen Punkt finden.


Blush Brush 2,79 €





Ohjaaaa, ich liebe Pinsel und kaufe häufig neue um sie zu testen. Darum habe ich mich auch sehr über diesen Pinsel gefreut. Es handelt sich um einen Blush Brush der aber meiner Meinung nach viel zu groß ist für den Auftrag von Blush. Man kann den Auftrag kaum kontrollieren, da der Pinsel locker gebunden ist. Man hat schnell das ganze Gesicht voller Blush! Ein weiterer negativ Punkt ist, dass der Pinsel viel Produkt schluckt. Der Pinsel hat mich sehr enttäuscht und ich weiß nicht so recht wofür ich ihn verwenden soll.

Eau de Toilette 6,99 €





Der Duft gefällt mir sehr gut. Ich bin zwar schlecht im beschreiben von Düften, ich probiere es für euch aber mal. Er riecht für mich süß, etwas fruchtig und ist meiner Meinung nach für den Frühling und Sommer gut geeignet. Der Duft erinnert mich an die Escada Sommer Düfte, besonders an den "Pacific Paradise" falls ihr den kennen solltet.

Fazit
Die beiden Herzstücke der Trend Edition, das Duo Blush und der Blush Brush, haben mich sehr enttäuscht. Dafür konnten die Lippenstifte, die Nagellacke und auch das Parfüm bei mir punkten. Diese drei Produkte kann ich euch wirklich empfehlen. Wenn ihr die Trend Edition noch nicht entdeckt habt, schaut sie euch auf jeden Fall noch an.


Wie findet ihr die "Like an unforgettable kiss" Trend Edition? Habt ihr euch etwas gekauft?

Eure Jasmin


Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Ich habe diese Edition auch letztens bei DM gesehen und bin kurz davor mir das Parfüm zu holen, finde es auch echt schön. Der ganze Aufsteller ist total süß gemacht. Vielleicht werde ich mir auch noch einen der Lippenstifte anschaffen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück habe ich das Blush Herz nicht mitgenommen, leider gab es ja keine Tester und ich wollte ihn nicht kaufen ohne zu testen weil ich schon vermutet hatte dass die Pigmentierung nicht so gut ist.
    Der Rest hat mich auch nicht so überzeugt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat die LE dieses Mal nicht sonderlich angesprochen, insbesondere weil die interessanten Produkte (Rouge und Pinsel) eher mau sind :-/ vielleicht kannst du den Pinsel statt für Blush als Puderpinsel verwende, wenn er zu gross für einen genauen Auftrag ist
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Aus der LE habe ich mir nur den süßen Pinsel mitgenommen, die anderen produkte haben mich farblich nicht so angesprochen.
    Wie findest du den Pinsel ?

    AntwortenLöschen
  5. Soooo eine schöne LE ist das. :) Ich habe mir letztens die beiden Blushes und den Pinsel gekauft. Ich mag die einzigartige Verpackung und auch farblich ist der echt schön. :) Ich freue mich als mit dir. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Packung vom Duo Blush siehst echt aus wie die Hertzchenblush von Too Faced. Ich habe nichts von diese Kollektion gekauft aber die Lippenstiften sehen echt schön aus.

    AntwortenLöschen