Dienstag, 13. Januar 2015

Balea Beruhigende Hautcreme - Mein Retter

Huhu Mädels,

die beruhigende Hautcreme von Balea habe ich euch schon in meinem letzten Favoriten Post gezeigt. Ich habe mir die Creme vor einiger Zeit gekauft, weil ich im Winter super trockene Beine nach dem rasieren bekomme. Keine andere Creme hat so richtig geholfen und meine Beine haben immer gebrannt. Seit dem ich diese Creme von Balea benutze habe ich gar keine Probleme mehr. Meine Haut an den Beinen ist nicht mehr so trockenen und auch nach dem rasieren nicht so beansprucht (es entstehen keine Rötungen mehr). Die Creme riecht super gut und lässt sich schnell verteilen. Eingezogen ist sie bei mir auch ruckzuck:)

Preis
ca. 2,75 €




Fazit
Ich bin froh die Balea Beruhigende Hautcreme für mich entdeckt zu haben. Meine Beine sind nach der Rasur super geschmeidig und brennen nicht mehr. Würde die Creme immer wieder nachkaufen.

Habt ihr auch im Winter so trockene Haut an den Beinen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Das klingt ja toll! Ich habe im Winter auch so trockene Beine, furchtbar nervig. Ich finde die Shea Body Butter von The Body Shop hilft da ganz gut aber etwas von Balea zu finden ist natürlich viel besser:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut zu wissen. Ich bekomme von manchen Cremes nach der Rasur Ausschlag, das war bei dir bei dieser Balea-Creme ja sicherlich nicht so, oder? Ich werde diese hautberuhigende Creme auf jeden Fall mal testen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe auch empfindliche Haut an den Beinen, aber Ausschlag habe ich nicht bekommen.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. ich bin zum glück verschont von trockener rissiger oder sogar brennender haut, trotzdem wollte ich die creme unbedingt mal ausprobieren :), wie ist denn der Geruch ?

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hast du aber wirklich Glück. Ich habe im Winter immer sooo trockene Haut, dass ist echt nicht schön:( Ich finde den Duft super!

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Schön das Du die Pflege vorstellst, die könnte ich auch gut gebrauchen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch wirklich gut:)

      liebe Grüße

      Löschen