Dienstag, 6. Januar 2015

Auftakt ins neue Jahr [NOTD]

Huhu ihr Lieben,

wir melden uns nun auch endlich wieder zurück :) Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues JAHR und hoffen das ihr die Feiertage mit euren Lieben verbracht habt.

Zum Auftakt gibt es von mir ( Janina) ein NOTD. So habe ich die Nägel auch an Silvester getragen und ich finde den blauen Glitzer soooo unglaublich schön, dass ich den Nagllack wieder trage.




 Wie findet ihr den Nagellack? Welche Vorsätze habt ihr für 2015?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich kenne die Firma zwar nicht aber der Nagellack sieht hübsch aus. Ich finde er wirkt besonders weil die Glitzerpartikel unterschiedliche Farben haben:)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein frohes neues Jahr ♥ der Nagellack sieht toll aus, wie viele Schichten sind das?

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen