Montag, 15. Dezember 2014

[Review] Nivea Q10plus Anti Falten Serum Aktiv Perlen

Huhu Mädels,

vor circa  1 1/2 Wochen habe ich das Nivea Q10plus Anti Falten Serum mit aktiv Perlen zugeschickt bekommen. Ich selbst habe zwar nur kleine Falten auf der Stirn, aber ein Serum finde ich immer sehr spannend und probiere ich immer gerne aus. Ich habe auch schon einige andere Seren gehabt, die mir gut gefallen haben. Falls ihr interesse an einem Vergleich habt:) Nun aber wieder zu dem sehr hübsch anzusehenden Nivea Serum.

Preis
ca. 14 € 




Das Versprechen
Wünschen Sie sich effektive Anti-Falten Wirkung für jünger aussehende Haut?
Die NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Serum Aktiv Perlen bestehen aus einer hochwirksamen Formel mit Q10, Kreatin und Hyaluronsäure.
Die Formel:
  • Mildert Falten sichtbar und hilft das Auftreten neuer Falten zu verlangsamen.
  • Glättet die Hautoberfläche und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl.
  • Verleiht ein verfeinertes Hautbild.
Für eine glattere, jünger aussehende Haut und ein verfeinertes Hautbild.
Die Serum Aktiv Perlen werden bei jeder Anwendung frisch aktiviert. Bei Betätigung des Spenders verschmelzen die Perlen zu einem seidigen Serum, das transparent von der Haut aufgenommen wird und sie verwöhnt.
Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Auch für sensible Haut geeignet.
via 

Anwendung
Das Aktiv Perlen Serum soll täglich morgens und abends auf dem Gesicht verteilt werden, so habe ich es auch gemacht. Durch den praktischen Pumpspender kann man gleich die perfekte Menge entnehmen und im Gesicht verteilen. Auch die leichte, aber für ein Serum eher cremige Konsistenz ist sehr angenehm auf der Haut. Was mich auch begeistert hat, das Serum zieht schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Film auf der Haut. 
Leider gar nicht gefällt mir der Geruch. Ich kann ihn sehr schwer beschreiben, er hat zwar eine typische Niveanote(die ich sonst liebe) aber irgendwie werde ich mit dem Geruch nicht warm. Dieser verschwindet auch nicht nach ein paar Minuten, also ist die Creme für jemanden mit empfindlicher Nase nichts.





Hautbild/Hautgefühl nach dem Auftrag
Nach dem Auftrag sieht die Haut sehr gepflegt sowie glatter aus und fühlt sich super weich an. Das Hautgefühl würde ich als samtweich beschreiben.

Fazit
Der Flakon ist sehr schön anzusehen und für mich ein echter Hingucker. Auch der Auftrag und das Hautgefühl gefallen mir gut. Die Haut wird sichtlich gepflegt und sieht nach dem Auftrag glatter aus, als vor dem Auftrag. Ob eine Anti-Falten Wirkung gegeben ist, kann ich nach fast zwei Wochen nicht beurteilen, meine kleinen Flaten auf der Stirn sehen genauso aus wie vorher. Leider gefällt mir der doch starke Duft gar nicht. Im Gesicht habe ich lieber einen neutralen Duft, der schnell verfliegt. 


Benutzt ihr auch Seren für eure Haut? Gerade im Winter ist das eine tolle Sachen

Eure Janina


Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. interessantes Produkt, ist mir aber zu teuer für die Drogerie.

    Mfg Lana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein tolles Review, es ist allerdings sehr schade, dass die Fältchen nicht ein wenig gemindert wurden ):.

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Mama habe ich das Serum auch zum testen gegeben und sie fand es richtig toll. Die Haut fühlt sich wirklich gestraffter an und ihr hat der Duft auch zugesagt. Sie war wirklich rundum zufrieden damit. :) Ich werde in nächster Zeit noch ausführlich darüber berichten.

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen