Mittwoch, 10. Dezember 2014

NOTD

Huhu Ihr Lieben,

ich trage weiterhin am liebsten dunkeln Nagellack. Ich finde das er immer passt und einfach chic aussieht. Die Nägel sehen gepflegt aus und machen doch was besonderes her. Im Moment trage ich den p2 All Light UV Polish in der Farbe 090 "vivid violet" in Kombination mit dem p2 silver matte top coat in der Farbe 050 "get fancy". Den Top Coat gibt es allerdings nicht mehr, finde ich sehr schade, mir hat er immer sehr gut gefallen und ich trage ihn wirklich häufig.





Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr eine lieblings Farbe im Moment?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Kombi ist wundervoll. :) Ich finde die beiden sind ein tolles Duo. Aber der Vivid Violet macht sich solo sicher auch super gut, denn die Farbe ist einfach ein Traum. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das dir die Kombi auch so gut gefällt. Solo trage ich die Farbe aber auch super gerne:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. muss ja ehrlich sagen, das mir die farbe nicht so gut gefällt. normal steh ich total auf beerige oder dunkle töne, aber diese farbe finde ich nicht so schön.

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen