Freitag, 19. Dezember 2014

NOTD mit Essence "english rose"

Huhu Mädels,

mich hat es doch mal zu einer anderen Farbe hingezogen, als zu den ganzen dunklen Tönen, die ich in der letzten Zeit getragen habe. Ich habe die Farbe 111 "english rose" von Essence schon ziemlich lange, habe sie aber eher selten benutzt. Ich muss aber sagen, dass es eine ganz tolle Farbe ist, die lange auf den Nägeln hält. Ich bin aber auch vom Auftrag begeistert, der Nagellack ist sehr cremig, hinterlässt aber schon nach einer Schicht keine Streifen und ist komplett deckend.

Preis
1,55€



Wie findet ihr die Farbe "english rose" ?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sagen, für mich ist die Farbe etwas schwierig zu beschreiben.
    Hatte die Farbe auch zu Hause, bei mir sind die Nägel leider sehr stark nachgedunkelt. Der Auftrag ist wie du schon sagst sehr einfach und vor allem streifenfrei ^^.

    Ein schönes Wochenende

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe toll, aber der Lack ließ sich bei mir schlecht auftragen und hat mich insgesamt leider auch nicht überzeugen können.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Lack, weil es so schön rot ist. :) Er passt hervorragend in diese Jahreszeit. :) ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe :) genau mein Geschmack. Ich hoffe du hättest schöne Feiertage ;)
    Grüße schokobanane <3

    AntwortenLöschen