Mittwoch, 3. Dezember 2014

Neue Liebe - p2 Prefect Look Kajal 107 "cassis"

Huhu ihr Lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit den p2 Perfect Look Kajal in der Farbe 107 "cassis" gekauft. Aber irgendwie ist er wieder in Vergessenheit geraten und ich habe ihn erstmal nicht benutzt. Nun habe ich ihn in meiner Schminkschublade wiedergefunden und ich liebe ihn. Ich benutze ihn seit circa 2 Wochen jeden Tag. Ich finde er passt jetzt richtig schön in die Weihnachtszeit und er sieht immer ein wenig anders aus -  was das AMU nochmal besonders macht.

Preis
1,95 €





Und ? Sieht er nicht toll aus? Ich trage ihn am liebsten am oberen und unteren Wimpernkranz auf, unten verblende ich ihn dann schön, dass die Kanten nicht zu hart wirken. Auch das abschminken ist kein Probelm, die Glitzerpartikel kleben nicht an der Haut und sind nach dem Auftrag auch nicht im ganzen Gesicht verteilt.

Fazit
Ein einzigartiger Kajal aus der Drogerie. Habe die Kombination aus schwarz und lilanem Glitzer noch nie so gesehen und bin froh ihn gekauft zu haben. Absolute Kaufempfehlung.

Eure Janina 

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja wirklich eine schöne Farbe!
    Danke für den Tipp! Warum mir der nur noch nie aufgefallen ist...?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich meiner Vorgängerin anschließen. Mir sind die Kajalstifte allgemein noch nciht aufgefallen.
    Eine wirklich schöne Farbe und ich mag total die schwarze Base.
    Ich werde mir die Reihe mal ansehen und habe mir diese farbe mal vorgemerkt :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. wow so eine schöne Farbe *_* gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch völlig begeistert von der Farbe. Ich mag ja die Kajals von p2 eh sehr gerne, aber dieser ist echt etwas besonders.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe auch einzigartig. Wir scheinen oftmals denselben Geschmack zu haben. Ich denke, den swatche ich demnächst mal und bestimmt kaufe ich ihn mir auch. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen