Montag, 8. Dezember 2014

Meine November Favoriten

Hohoho Mädels,

heute habe ich für euch meine November Favoriten. Es sind einige Produkte dabei die ihr noch nicht gesehen habt, ich euch aber unbedingt zeigen muss. Gerade zwei Produkte kann ich gar nicht mehr aus der Hand legen:)



Avene Couvarance Mosaik Puder ca. 15€: Als erstes muss ich euch sagen, der Preis unterscheidet sich von Apotheke zu Apotheke. Ich habe 15€ für den Bronzer bezahlt, habe ihn aber auch schon für 24€ gesehen, da müsst ihr unbedingt die Preise vergleichen. Ich liebe ihn aber total und kann ihn euch nur empfehlen. Dadurch dass der Bronzer aus verschiedenen Nuancen besteht, werden unebenheiten retuschiert und das Gesicht bekommt eine gesunde Bräune und der Teint strahlt.

Nuxe Rêve de Miel ca. 10€: Benutze ich schon lange und gerade im Winter ein retter für meine Lippen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Alverde Rose Tinted Highlighter 2,75€: Benutze ich jeden Tag, sieht einfach toll aus. Daumen Hoch für diesen tollen Drogerie Highlighter.

Nars Sheer Glow Foundation "Mont Blanc" ca. 40€: Keine günstige Foundation und ich hatte Anfangs Angst, dass sie ihr Geld nicht wert ist. Ich bin aber völlig überzeugt und liebe sie. Die Foundation sieht natürlich aus, verleiht dem Gesicht einen schönen Glow und macht einfach alles was ich mir bei einer Foundation wünsche. Würde ich wieder kaufen.

Fruity Shine Peach Labello ca. 1,75€: Ich bin der totale Pfirsich Lover, daher liebe ich auch den Labello. Pflegt die Lippen über den Tag ganz gut und sieht auch hübsch aus.

Maybelline Fit Me Concealer 5,95€: Habe ich erst vor kurzem gekauft, finde ihn aber echt klasse und frage mich warum ich ihn noch nicht eher ausprobiert habe. Aktuell brauche ich aber noch eine hellere Nuance, die ist aber bei mir ständig ausverkauft. Habt ihr das Problem auch?

NYX Lidschatten in "Root Beer" 5,99€: Eine sehr gehypte Farbe die ich mir nun einfach kaufen musste. Finde sie wunderschön, der lilane Unterton des Lidschattens gefällt mir besonders gut. Guter Kauf! 

Clinique all about eyes rich Augencreme ca. 26€: Benutze ich jeden Abend und mag sie sehr gerne. Im Winter ist meine Haut immer total trocken um die Augen herum und das Problem habe ich mit dieser Creme ganz gut in den Griff bekommen.

Das waren also meine Favoriten für den Monat November, manche Produkte habt ihr natürlich auch schon gesehen, es sind aber auch einige neue dabei. 


Was waren eure Favoriten im November?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten :)
    Den Rêve de Miel finde ich für den Winter echt top und du erinnerst mich gerade daran, dass ich ihn wieder aus der Schublade holen sollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch immer an die Produkte erinnert werden:) Ich hab einfach zu viel und übersehe dann so einiges

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Gibt es den NYX Lidschatten auch bei Douglas online ? Also entweder bin ich blind oder der ist immer ausverkauft. Bin schon seit einer Weile auf der Suche nach der Farbe ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den gibts im Onlineshop bei Douglas, habe ihn auch daher. Hier ist der Link:

      https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidschatten-NYX-Lidschatten-Single-Eyeshadow_productbrand_3000044011.html

      Habe gerade mal geguckt und im Moment ist er da:)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Den Hype um den Lidschatten kann ich zu gut verstehen, die Farbe ist ja auch einfach ein Traum. Hach, ich will ihn auch haben. Er ist soooooooooooooo schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den Nuxe Lippenbalsam benutze ich auch total gerne. Wüsste nicht was meine sehr trockenen Lippen ohne ihn machen würden :)

    AntwortenLöschen