Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kleiner DM Einkauf

Hallo Mädels,

ich habe mal wieder ausschau nach neuen Produkten gehalten, die LE's waren aber zum größten Teil schon abgegrast und ziemlich verschmiert. Das finde ich immer super schade. Meistens sind es nämlich auch noch die Produkte, die die meisten von uns haben wollen. Auch wenn ich keine Dekorativekosmetik gekauft habe, ein paar andere tolle Sachen durften doch noch mit.


1. Kneipp Badekristalle ca. 1,20€: Hat mir eine liebe Freundin empfholen und daher musste ich es einfach mal kaufen. Werde ich in den nächsten Tagen testen und euch dann davon berichten.

2. Essence 24h Hand protection balm in cherry&coconut 1,45€: Der Duft ist soooo sooo toll. Ich finde zwar nicht das die Handcreme nach Kokos oder Kirsche riecht, aber dafür nach Marzipan und ich liebe den Geruch von Marzipan. Insbesondere jetzt zur Weihnachtszeit. Wer also auch ein Marzipan Liebhaber ist, KAUFEN!

3. Balea Pflegecreme ca. 1,25€: Musste ich einfach haben, hat mich direkt angesprochen. An sowas komme ich ja nie vorbei :)

4. Balea Beruhigende Hautcreme ca. 2,45€: Habe ich schon viel gutes von gehört und im Winter sind meine Beine immer super trocken nach dem rasieren. Also gekauft!

Was nehmt ihr immer mit, auch wenn ihr gar nichts braucht?


Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf und insbesondre alles Produkte mit tollen Verpackungen :)
    Von den essence Handcremes gibt es noch eine Version Cookies & Almonds, welche für meinen Geschmack zu stark nach Marzipan riecht, das könnte vielleicht auch etwas für dich sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte gestern auch endlich diese Pflegecreme ergattern, ich bin ja so glücklich. Dein Einkauf ist richtig toll. <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen