Dienstag, 11. November 2014

NOTD

Hallo Mädels,

in letzter Zeit trage ich immer wieder die gleichen Nagellacke und auch Farben. Ich bin sowas von angetan von der p2 All Light UV Nail Polish Reihe, dass ich mittlerweile fast alle Farben habe. Aber im Moment bevorzuge ich die dunklen Töne. Die Lacke sind einfach der hammer! Sie lassen sich super leicht lackieren, trocknen schnell und halten mindestens 5 Tage. Ich bin ein echter FAN! Und als kleines Highlight habe ich auf beiden Ringfingern den Glitter Nagellack aus der aktuellen p2 Gold & Crown Limited Edition.




Habt ihr schon die p2 All Light UV  Nagellacke ausprobiert?

Eure Jasmin




Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe schön herbstlich

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack passt wunderbar zur kühlen Jahreszeit :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön, im Moment trage ich auch nur dunkle Nagellacke oder auch mal den weißen. :-)
    Muss mir unbedingt mal den Nagellack angucken!
    LG Sidonie
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Diese UV-Lacke habe ich nicht probiert aber irgendwie bereue ich es ein bisschen, wenn ich mir diese Farbe so anschaue. :D Die ist soooo wunderschön. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen