Dienstag, 18. November 2014

Neues bei DM

Huhu ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten von DM, die zwischen Mitte und Ende November in dem DM eures Vertrauens zu finden sein werden.






Fazit 
Ich finde das Haarserum sehr interessant, da ich das Shampoo aus der Reihe schon besitze und ich es wirklich super finde. Aber auch die Badekugeln mit Winterduft, sind genau mein Fall. Mit sowas bekommt man mich halt immer:) Ich stehe im Winter einfach auf ein enspanntes Bad mit tollem Duft und guter Pflege. Insgesamt finde ich, dass es alle Produkte gut aussen und sehr gut zur Jahreszeit passen. 


Welches Produkt findet ihr auf Anhieb am interessantesten? 

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Es hört sich interessant an , vielleicht teste ich es mal aus :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich einfach zuschlagen. Die neuen Produkte, vor allem die Seifen, sind ja so toll. *_____________* Und was die Pflegecremes betrifft, da habe ich mich sowieso schon verliebt. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da sind wirklich super interessante Sachen dabei:) Freue mich schon sie im Laden zu sehen.

      liebe Grüße

      Löschen