Donnerstag, 20. November 2014

Kleiner DM Haul

Na ihr Lieben,

ich war gestern Abend mal "kurz" bei DM und musste mir eigentlich nur eine neue Gesichtspflege kaufen. Aus dem kurz wurde dann mal wieder eine halbe Stunde und bei der Gesichtscreme ist es natürlich auch nicht nur geblieben. Wie immer!



1. Balea Outdoor Protect Gesichtspflege ca. 2,45€
2. Maybelline Color Show Be Brilliant Nagellack "Spark the Night" 1,95 €
3. Essence Lash Princess Mascara 3,25 €
4. Maybelline Fit Me Concealer 5,95 €
5. Glade Marron Glace & Macaroon 2,99 €

Also ihr seht, ich habe doch wieder ein paar Sachen gekauft, die ich eigentlich gar nicht brauche, aber natürlich immer gut sind sie zu haben:)  Die Kerze riecht so so gut, ich kann es kaum abwarten sie anzuzünden. Momentan habe ich aber noch die rote Variante von den Glade Winterduftkerzen, die erstmal runterbrennen muss.

Geht es euch auch so, dass ihr nie nur ein Teil bei DM kauft?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ja mir gehts auch immer so :D
    Die Creme sieht interessant aus und die Kerze hätte ich wohl auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerze habe ich auch mitgenommen :) Sie duftet so herrlich. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie immer noch nicht angemacht, muss ich unbedingt die Tage mal machen. Rieche schon immer so an ihr :)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Mir gehts das städnig so, mache mir immer einen Plan was ich brauche und am Ende sind doch wieder so viele Sachend abei die gar nicht eingeplant waren :D
    Schöne Ausbeute, vond er gesichtsserie habe ich das Körperbalsam ^^
    Die Brisekerzen sind der Hammer, ich liebe sie, vor allem diese Duftrichtung (und Bratapfel) :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer eben - so geht es mir auch IMMER. :D Der Nagellack ist voll toll, mit dem habe ich auch schon geliebäugelt. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht auch auf dem Nagel richtig schön aus :) Egal ob als Highlight nur auf dem Ringfinger oder auf allen Nägeln:)

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Hast du die Mascara schon getestet? Ich hatte sie gestern auch schon in der Hand und dann doch nicht gekauft :) Aber ich wette, beim nächsten DM Besuch nehme ich sie bestimmt mit :D
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Es ist für mich definitiv unmöglich, ohne einen kleinen Spontankauf zu dm herauszukommen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerze hört sich lecker an. Aber ich muss unbedingt erstmal mindestens eine aufbrauchen, bevor ich Nachschub kaufen darf. Mein Kerzenschrank platzt! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das gleiche Problem habe ich auch, desshalb warte ich auch noch mit dem anmachen:)

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Eine echt tolle Box mit schönen Produkten! lg Olga von http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen