Mittwoch, 5. November 2014

Alverde Selbstbräunungsgesichtscreme

Huhu ihr Lieben,

ich werde immer blasser und die Sommebräune verschwindet leider immer mehr. Daher benutze ich schon seit Jahren Selbstbräuner. In den letzten Jahren habe ich schon sehr viele verschiedene getestet und probiere auch immer gerne wieder was neues aus. Im Moment benutze ich eine Selbstbräunungscreme von Alverde und bin wirklich sehr zufrieden. 

Preis 
ca. 2,75 €


Auftrag / Ergebnis
Der erste Schritt bevor ich den Selbstbräuner überhaupt auftrage ist, dass ich mein Gesicht peele und alle trockenen Stellen sowie den Haaransatz mit einer Feuchtigkeitscreme eincreme. So entstehen keine Ränder oder unebenmäßige Stellen.
Die Creme ist von der Konsistenz her genauso wie eine normale Gesichtscreme, leider ist sie aber auch nicht dunkel gefärbt, daher kann man nicht sehen welche Stellen man schon eingecremt hat. Da ich aber schon eine Routine im Selbstbräunerauftragen entwickelt habe, komme ich trotzdem gut klar.
Nach dem Auftrag riecht die Haut schon nach dem typischen Selbstbräuner Duft, ich finde ihn zwar nicht so toll, aber da ich Selbstbräuner sowieso erst am Abend auftrage und dann schlafen gehe, habe ich am nächsten Morgen keine Probleme mehr damit.
Am Morgen sieht mein Gesicht dann sehr natürlich gebräunt und wie von der Sonne geküsst aus. Der Selbstbräuner wird bei mir weder gelb noch zu stark, meiner Meinung nach hat er die perfekte Farbe. Auch mit Flecken im Gesicht hatte ich noch keine Probleme.

Fazit
Gute Selbstbräuner aus der Drogerie, der ein schönes Ergebnis liefert. Würde ich wieder nachkaufen.


Benutzt ihr auch Selbstbräuner fürs Gesicht? Wenn ja, welchen benutzt ihr?

Eure Janina

Kommentare:

  1. ich hatte einen selbstbräuner von der DM marke benutzt, war ganz ok, aber irgendwie sieht de bräune schnell gelblich aus und dann auch immer peelen und aufpassen das ja nichts streifig wird ... daher benutze ich auch keinen mehr.

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  2. hm das ist blöd, wenn der Selbstbräuner gelblich und streifig wird ist es echt nicht schön.

    AntwortenLöschen