Freitag, 31. Oktober 2014

Quick Tipp: p2 Nail Care Oil

Huhu Mädels,

heute gibt es mal wieder einen Quick Tipp von mir. Ich habe im Herbst und Winter immer super trockene Hände und gerade die Stellen um den Nagel herum sind sehr trocken und reißen schnell ein. Ich brauchte daher schnell etwas, was gerade dafür geeignet ist und habe mir das p2 Nail Care Oil mitgenommen.  Es kostet circa 2,45 €, was ich total ok finde. Das Öl ist nämlich sehr ergibig. Ich benutze das Öl immer nach dem lackieren und jeden Abend, bevor ich schlafen gehe. Seit dem habe ich keine rissige Haut mehr um die Nägel herum und bin einfach glücklich. Die Manicure sieht so auch nochmal viel gepflegter und schöner aus.




Kennt ihr das p2 Nail Care Oil schon? Habt ihr es auch zu Hause?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Das wäre vielleicht etwas für mich.
    Momentan habe ich gerade Probleme mit meiner Nagelhaut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst das Öl ja mal ausprobieren, finde es echt super:)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kenne es, habe es aber noch nicht gekauft. Ich benutze auch ein Nagelöl, allerdings von Dr. Jokar und damit bin ich sehr zufrieden. So ein Nagelöl hält ja auch ewig. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke die du benutzt kenne ich gar nicht. Wo gibt es das denn zu kaufen?
      Und das stimmt, ein Nagelöl hält wirklich ewig:)

      liebe Grüße

      Löschen