Donnerstag, 30. Oktober 2014

NOTD mit p2

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich eine absolute Neuentdeckung für euch. Ich stand letztens vor der großen p2 Theke und wollte einfach mal wieder etwas neues ausprobieren und nicht meine Standardprodukte nachkaufen. Also nahm ich einen p2 All Light UV Nail Polish (3,95 €) in der Farbe "090 vivid violet" mit. Diesen Nagellack kann man entweder mit einer UV Lampe aushärten lassen oder eben im natürlichen Tageslicht. Ich habe es ohne UV Lampe probiert und dachte mir, dass kann ja nieeee einfach so trocknen. Ich wurde aber eines besseren belehrt, der Lack war super schnell trocken und auch stoßfest. Also keine ewig langen Trocknungszeit mit denen ich vorher gerechnet hatte. Meiner Meinung nach trocknet dieser Lack sogar schneller, als ein normaler Nagellack. Ich bin wirklich begeistert.



Auf dem Bild habe ich den Lack schon seit einigen Tagen auf den Nägeln und er hält und hält. Ich mache es eigentlich wie immer, trage einen normalen Unterlack auf und eine Schicht des All Light UV Nagellacks. Danach verwende ich den All Light Überlack und bin fertig. Von der Haltbarkeit bin ich genauso überrascht, ich kann den Lack problemlos 7 Tage lang tragen. Es splittert nichts ab und auch tipwear ist nicht zu sehen. Ich kann euch die All Light UV Nagellacke von p2 wirklich empfehlen. Mittlerweile habe ich so einige Farben, die ich euch in den nächsten Tagen auch noch vorstellen werde.


Habt ihr auch einen Nagellack aus der UV Reihe? 

Eure Janina

Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich kann nicht anders, ich muss diese Farbe haben. Wieso ist die mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. >.< Herrje, die ist so schön. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist er vorher auch nicht aufgefallen, aber jetzt bin ich verrückt nach diesen Lacken:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. einen p2, ich muss diese Farbe haben

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info wirklich fesseln

    AntwortenLöschen