Dienstag, 21. Oktober 2014

Mein liebstes Peeling von The Body Shop

Huhu Mädels,

heute möchte ich euch mein liebstes Peeling kurz vorstellen. Im Herbst peele ich meinen gesamten Körper sehr gerne und mindestens einmal in der Woche. Ich habe schon so einige Peelings ausprobiert und war meistens nicht ganz so zufrieden. Man muss meiner Meinung nach die Peelingkörner schon auf der Haut spüren, ich habe zumindestens dann das Gefühl, dass ich meine Haut erst richtig gepeelt habe. Hängen geblieben bin ich bei dem Himbeer Peeling von The Body Shop, für mich das beste Peeling was ich bisher ausprobiert habe. 

Preis
14 € für 200ml



Ich benutze das Peeling immer nach dem rasieren. Dabei braucht man nur eine kleine Menge um die Beine komplett zu peelen. D.h. das Peeling hält schon einige Zeit, daher finde ich den Preis auch ok. Ich habe das Peeling nun den ganzen Sommer über benutzt und es ist noch wirklich gut gefüllt.
Die Peelingkörner sind auf der Haut deutlich zu spüren und tragen die alten Hautschüppchen ordentlich ab. Nach dem Peelen ist meine Haut seidig und super weich - ein tolles Gefühl. Ich kann euch daher das Himbeer Peeling von The Body Shop nur empfehlen!


Benutzt ihr auch so gerne ein Peeling? Wenn ja, welches benutzt ihr am liebsten?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich würde auch zu gerne mal eins von The Body SHop testen, aber der Preis ist mir einfach zu teuer (selbst wenn das Produkt gut sein sollte).
    Mein teuerstes ist von Biotherm für ca. 25€, das habe ich mal zum testen zugeschickt bekommen.

    Sehr schöner Bericht :)

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht auf jeden Fall sehr lecker aus, wie Marmelade! :) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch ein Kokospeeling vom Bodyshop hier, das finde ich auch klasse :)
    Schade, dass sie regulär relativ teuer sind, ich habe meins für 9€ im angebot gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. ja! Ich liebe peelings so sehr! habe sogar mehrere :) und ja, die peelingkörner muss ich auch gut spüren ;D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen