Dienstag, 28. Oktober 2014

Halloween Look 2014

Hey Ihr Lieben,

heute gibt es unser jährliches Halloween Tutorial. Wir haben uns schon so sehr darauf gefreut euch diesen schaurigen Vampirlook zu zeigen. Wir lieben die letzten Tage im Oktober und ganz besonders Halloween. Wir schmücken immer alles und machen selbstverständlich auch wie jedes Jahr unsere Kürbisse. Das ist mittlerweile eine echte Tradition bei uns. Mögt ihr Halloween auch so gerne? 






Geht ihr dieses Jahr auch auf eine Halloween-Party? Als was werdet ihr gehen?

Janina & Jasmin

Kommentare:

  1. Sieht richtig gruselig aus, liebe eure Halloween Schminkideen. Freue mich schon auf nächstes Jahr

    lg Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Nachrichten von den lieben Mädels bekommen, die unseren Blog von Beginn an verfolgen:) Schön das dir dieser Look gefällt.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Janina

    habe deinen Blog erst heute entdeckt und liebe ihn. Schade nur, dass momentan nicht so viele Beiträge von dir verfasst werden. Ich hoffe da kommt wieder mehr?!

    Schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. toller look, vor allem die augen kommen so gut hervor. richtig klasse und gruselig :)

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das dir unser Halloween-Look gefällt :)

      ganz liebe Grüße

      Löschen