Montag, 13. Oktober 2014

Aufgebraucht

Huhu Mädels,

heute habe ich mal wieder einen Post für euch, in dem ich euch zeige was ich die letzten Monate über aufgebraucht habe. Ehrlich gesagt kommt bei mir da nie wirklich richtig viel zusammen. Ich habe einfach so viel, dass ich immer wieder etwas anderes benutze und die Produkte daher auch länger halten.


1. Soap&Glory The Rightous Butter 19,99 € bei Douglas: Ich habe nun schon die zweite Dose von dieser Bodybutter aufgebraucht und liebe liebe liebe sie einfach. Der Duft ist himmlisch, egal ob im Sommer oder Winter, mir gefällt er immer. Das tolle ist einfach, dass nicht nur der Duft toll ist und lange hält, sonder das die Bodybutter auch wirklich pflegt. Würde ich mir immer wieder nachkaufen, da die Bodybutter im Vergleich zu anderen Produkten aber ziemlich teuer ist, probiere ich sie nicht jedesmal nach dem Baden/Duschen zu benutzen.

2. L'oreal Miss Manga Mascara 9,95 €: Diese Wimperntusche war/ist ja sehr gehypt und man kann sie auf sämlichen Kanälen sehen. Ich habe sie mir  vor Monaten auch gekauft und bin super zufrieden. Tiefes schwarz, schöner Schwung, keine Pandaaugen ect. für mich eine der besten Wimperntuschen bisher. Habe ich auch schon wieder nachgekauft!

3. Alverde handcreme Calendula ca. 2 €: Handcreme braucht man immer, gerade ich mit meinen trocknen Händen. Ich mag sehr gerne den Duft der Calendula und deswegen habe ich mir die Handcreme auch gekauft. Ich fand sie ok, aber sie pflegt für mich einfach nicht genug. Würde ich nicht nochmal nachkaufen.

4. Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege ca. 2 €: Habe ich den Sommer über jeden Tag benutzt, bis sie mir vor ein paar Wochen leer ging. Ich finde es gut das die Pflege mit einem LSF 20 vor den UV-Strahlen schützt und dabei sehr leicht auf der Haut ist. Würde ich für den Sommer sofort wieder kaufen. Tolles Produkt.

5.  Balea Trend it up Trockenshampoo "lovely berries" 1,75 €: Das beste Drogerietrockenshampoo was ich bisher benutzt habe. Leider war es nur ein LE Produkt und es ist nicht mehr zu bekommen. Bin aber froh das ich noch ein Back-up habe.

6. Balea Reinigungstücher Himbeer Traum 1,75 €: Eigentlich benutze ich immer die rosanen, nun wollte ich aber mal neue ausprobieren und habe mir diese hier gekauft. Sie haben mir sehr gut gefallen, sogar besser als die rosanen. Leider gibt es die Reinigungstücher in der Varinate Himbeer Traum nun auch nicht mehr. Finde ich schade!


Was habt ihr in den letzten Monaten so aufgebraucht? Welches Produkt ist eurer Meinung den Hype wert?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich mochte die Reinigungstücher nicht so gerne, ich nehme sonst auch immer die rosanen. Im Gegensatz dazu fand ich die mit Himbeere etwas zu trocken und mein Gesicht hat danach auch leicht gespannt. Ein Päckchen habe ich aber leider noch liegen... lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post ich mag diese Minireviews, welche man durch die Aufgebraucht-Post bekommt, echt gerne :) die soap&glory Bodylotion muss ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leibe die Soap&Glory Lotion sooo:) Könnte mich 10 mal am Tag damit eincremen

      liebe Grüße

      Löschen
  3. die reinigungstücher und das trockenshampoo mochte ich überhaupt nicht :(
    schade das die alverde handcreme nicht so gut pflegt, wäre eine tolle alternative zu meinen "normalos" gewesen ...

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Die Body Butter habe ich auch noch hier rumstehen aber der Geruch sagt mir nicht so zu, weswegen sich das Aufbrauchen ziemlich hinzieht. :D Ich hätte gerade bei einer Handcreme von Alverde gedacht, dass du gut pflegt. Schade. :(
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ah, hier sieht man den dm-Liebhaber :-D. Die Reinigungstücher kauf ich auch gerne und freue mich, wenn es neue LE's gibt. Die Handcreme hatte ich auch schon, aber wie Du schreibst, okay aber kein bleibender Eindruck.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen