Dienstag, 30. September 2014

[Review] Perl Weiss - Schönheits Zahnweiss Zahnpasta

Hi ihr Lieben,

wer möchte schon nicht schöne strahlend weiße Zähne haben? Ich bin auf jeden Fall so ein Kandidat, der alles gerne ausprobiert um weiße Zähne zu bekommen, wenn es nicht zu schädlich für die Zähne ist. Meine Zähne sind zwar weiß, da ich aber der totale Teejunkie bin, sind sie doch leicht verfärbt. Daher wollte ich mal diese Zahnpasta von Perl Weiss ausprobieren.

Versprechen
Eine Stufe weißere Zähne innerhalb von 10 Tagen. Dabei muss man die Zahnpasta 3-mal täglich anwenden.

Anwendung/Zahngefühl
Ich habe die Zahnpasta anfangs 3-mal täglich verwendet. Schnell habe ich aber gemerkt, dass mir meine Zähne weh tun. So ein Problem hatte ich noch nie, meine Zähne waren nie schmerzempfindlich. Ich muss sagen es war echt super unangenehm. Schon Wasser, welches nicht vorher im Kühlschrank stand, brachte mich zum zusammen zücken. Also habe ich die Zahnpasta nur noch einmal täglich benutzt und sonst habe ich eine Zahnpasta für schmerzempfindliche Zähne benutzt.
Leider wurde es nicht besser, bis ich nach einer Woche aufgegeben habe und die Perl Weiss Zahnpasta ganz weggelassen habe. Das war nun genau vor einer Woche. Meine Zähne sind zwar nicht mehr ganz so empfindlich, es war nämlich schon extrem, aber so wie vorher sind sie auch nicht.


Fazit
Meine Zähne sind innerhalb einer Woche nicht weißer geworden, ich habe die Zahnpasta aber auch nicht so angewendet wie man es machen sollte. Ich hatte wirklich Schmerzen bei jedem Schluck Wasser und auch beim essen. Das ist es mir auf keinen Fall wert weißere Zähne zu bekommen. Für mich und meine eigentlich nicht schmerzempfndlichen Zähne ist die Zahnpasta "Schönheits Zahnweiss" von Perl Weiss absolut nichts.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Zahnpasta? Benutzt ihr irgendwelche Produkte um weißere Zähne zu bekommen?

Eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen