Mittwoch, 3. September 2014

Mini DM Haul

Hi Mädels,

ich war bei DM und habe auch endlich das neue p2 Sortiment und auch eine hübsche Essence Trend Edition entdeckt. Leider waren von p2 die Leather Matte Nagellacke in den Farben die mir gut gefallen haben schon ausverkauft, ging es euch da auch so?
Aber zwei andere p2 Produkte fand ich auch noch besonders hübsch, zum einen den neuen Perfect Look Kajal in der Farbe 107 "cassis" und zum anderen das Glow Touch Blush in der Farbe 030 "touch of peony". Insgesamt sah die p2 Theke ziemlich geleert aus, ich muss die Tage unbedingt nochmal dort vorbei schauen, damit ich auch alle anderen Produkte mal live sehen kann:)
Von Essence aus der aktuellen Hello Autumn Trend Edition habe ich mir das Eyebrow Set für 2,49 € und den eye pencil für 1,49 € gekauft. 



Mein Einkauf


Reviews wird es in den nächsten Tagen geben, ich teste die Produkte ab heute für euch und werde euch dann schreiben, wie ich sie finde :)

Was habt ihr aus dem neuen p2 Sortiment gekauft ? Habt ihr die Essence Hello Autumn Trend Edition schon entdeckt?


Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Aus dem neuen P2 Sortiment habe ich nur einen matten Lidschatten gekauft und die Essence TE habe ich leider noch nicht gefunden. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Highlighter aus der Essence Le gekauft, der ist ganz nett

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf :)
    Die essence LE habe ich bisher leider noch nicht entdeckt, denn die Paletten gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute von der Hello Autumn LE hab ich zwar nichts mitgenommen, doch ich freue mich auf die neuen Produkte von p2, die es bisher nicht in meinen dm geschafft haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich schon auf deine Reviews

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Produkte der gesamten TE. :) Ich denke, ich werde mir auch noch etwas zulegen, bin nur noch nicht dazugekommen. Ich hoffe, ich bekomme noch etwas ab. :D Die Lidschatten gefallen mir wahnsinnig gut. ♥ Der Blush ist übrigens auch sehr hübsch, er wirkt sehr frisch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen