Mittwoch, 10. September 2014

Meine Limited Edition Favoriten - alte Schätze

Huhu ihr Lieben,

heute mal eine ganz neue Kategorie -  ich kaufe sehr oft LE Produkte und bin im nachhinein immer wieder traurig, dass ich mir nicht doch noch ein Back-up gekauft habe. Bis vor einem Jahr habe ich das überhaupt nicht gemacht. Nun bin ich aber endlich soweit, dass wenn mir ein Produkt sehr sehr gut gefällt, dass ich mir direkt ein oder auch mehrere Back-ups kaufe.
Für euch habe ich heute mal ein paar Produkte aufgelistet die mir super gut gefallen und die ich am liebsten im Standardsortiment sehen würde.





Momentan trauer ich dem Balea Lovely Berries Trockenshampoo total nach! Ich habe zwar noch zwei Back-ups, aber was soll ich machen wenn auch die aufgebraucht sind? 
Wie macht ihr das ? Kauft ihr euch auch Back-ups, wenn euch ein Produkt so gut gefällt?

An welchem LE Produkt hängt ihr immer noch?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Drei von den Produkten habe ich auch. :-) Aber bei dekorativer Kosmetik kaufe ich nie Back-Ups, da ich einfach so viel habe, dass quasi nie etwas leere wird. ;-) Nur das Trockenshampoo hatte ich mir zwei Mal gekauft, wie ich dir ja schon mal geschrieben haben. Denn das bekommt man auch leer. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch eigentlich schon viel zu viel dekorative Kosmetik, aber die Sachen die einem besonders gut gefallen, benutzt man ja auch öfter und gehen damit schneller leer:( Ich hätte so einiges gerne nochmal als Back-up

      ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Von Kosmetik kaufe ich mir nie ein Back-Up. Vor allem Blush/Highlighter brauche ich niiiie auf. ^^
    Kann auch daran liegen weil ich so viel habe und ausserdem kaufe ich gerne immer wieder neues. :) Gibt ja auch so viele tolle Sachen.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist, ich kaufe auch immer wieder neues und in meinem Schminkschrank platz schon alles aus allen nähten:) Aber man kann nie genug haben oder?

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine wirklich schöne Postidee. Ich hänge besonders an dem Bronzer aus der p2 LE What´s up? Beach Babe. Er ist kaum orange und für Bronzer sehr hell. Einfach toll für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiiiiiiiii, der Nagellack ist hübsch und lässt mein Herz gleich höher schlagen. ♥ Den Blush habe ich auch und ich liebe ihn. Er ist nicht zu strak aber zaubert dennoch eine schöne Frische ins Gesicht. Toller Post, Liebes. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen