Montag, 8. September 2014

Fall Inspiration #1

Huhu Mädels,

welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? Ist es vielleicht auch der Herbst bei euch? Ich liebe den Herbst. Ich mag es mit anzusehen, wenn sich die Blätter der Bäume verfärben und man sich in tolle herbstliche Anziehsachen werfen kann. Daher gucke ich mir auch bei anderen Bloggern gerne Herbst Inspirationen an und lasse mich einfach davon inspieren :)
Heute habe ich für euch meine Herbst-Inspirationen und ich hoffe sie gefallen euch.


Fall Inspiration #1


Ich trage im moment so gerne meine slip-ons von H&M, sie sind so so bequem und ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen. Für mich ein absoluter Favorit für diesen Herbst. Genauso toll finde ich einen schönen großen Hut. Jetzt ist er zwar noch etwas zu warm, aber bald kann man ihn mit Sicherheit gut tragen:) Darauf freue ich mich schon besonders. Falls ihr meine Outfits sehen wollt, schaut einfach bei Instagram unter mahooniii vorbei.

Eure Janina


Kommentare:

  1. Ich finde deine Inspirationen sehr schön und hübsch anzusehen. Du hast echt Geschmack

    lg, Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein liebes Kommentar

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe den Herbst und finde, du hast ganz tolle Sachen zusammengestellt. Der Hut ist soooo schön, ich habe auch so einen, traue mich aber irgendwie nicht, ihn im Alltag aufzusetzen, wie siehts da bei dir aus? :) Der Essie hat eine sehr hübsche Farbe, wie ich finde. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Hut so toll, da muss ich ihn einfach aufsetzen. Auch wenn man manchmal blöd angeguckt wird, traue dich auch ihn aufzusetzen. Er sieht toll aus !

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöne Inspiration, passt alles super gut zusammen! Die Farbkombi gefällt mir besonder gut, perfekt für den Herbst :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt:)

      liebe Grüße

      Löschen