Donnerstag, 11. September 2014

Essence Eye Pencil aus der Hello Autumn TE

Hi Mädels,

die aktuelle Essence Trend Edition "Hello Autumn" hat es mir total angetan. Ich habe so einiges aus der TE gekauft und finde den Eye Pencil in der Farbe "Leaves are the new beef" wunderschön. 
Der Eye Pencil ist in einem sehr schönen braun gehalten, der zu braunen Augen und auch zu blauen oder grünen Augen super passt.


Preis
1,49 € für 1,08 g

Auftrag
Der Eye Pencil lässt sich wunderbar auftragen. Ist dabei nicht zu hart oder zu weich, er hat genau die richtige Konsistenz für das empfindliche Auge / Augenlid. Ich trage ihn meistens am oberen und unteren Wimpernkranz auf und verblende ihn dann mit dem kleinen Schwämmchen, welches am Ende des Stiftes ist. Das verblenden ist auch überhaupt kein Problem.






Haltbarkeit
Ich benutze immer eine Eyebase, so dass auch der Kajal besser und länger hält. Somit hält auch dieser Eye Pencil von Essence gut und verschmiert auch nicht über den Tag. Was auch positiv ist, er setzt sich nicht auf dem oberen Lid, wie ein Stempel, ab.

Fazit
KAUFEMPFEHLUNG! Ich finde die Farbe sehr sehr schön, der Auftrag ist gut und auch die Haltbarkeit hat mich nicht enttäuscht. Bin rundum zufrieden.



Was habt ihr aus der Essence "Hello Autumn" Trend Edition gekauft?


Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Blush und die Zopfgummis geholt. Der Kajal gefällt mir in deinem Swatch aber auch total gut. Da ich aber solche Töne schon habe, sollte ich mir den Kauf sparen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. das Blush ist auch wirklich richtig schön:) ahhh eine echt tolle TE

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde ihn wohl nicht mehr kaufen, das ganze Display war schon leer.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe, aber da ich fast den selben Ton bereits Zuhause habe, habe ich den Kajal nicht mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefaällt die Farbe auch sehr gut und für den Herbst ist sie sehr passend. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Farbe!
    Ich habe dich beim "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://missionhealthyhappylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht klasse aus, als Lidschatten wäre sie perfekt! Auf Eye Pencil steh ich eher nicht so, komm besser mit einem Pinsel in der Hand zurecht :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen