Mittwoch, 24. September 2014

CD "Glücksgefühl" Deo ohne Aluminiumsalze

Hi ihr Lieben,

welches DEO benutzt ihr eigentlich am liebsten? Ich benutze nun schon zum zweiten Mal das CD Glücksgefühl Deo. Als erstes hatte ich es mit Sprühkopf, da ich aber einen Deo-Roller bevorzuge, habe ich mir dieses hier gekauft. Ich muss sagen, CD ist für mich momentan das beste Deo. Ich habe schon vor diesen beiden Deos, die zwei anderen Duftrichtungen (Granatapfel und Wasserlilie) ausprobiert und mir haben beide gut gefallen. Keiner der drei Düfte ist zu stark und drängt sich meiner eher empfindlichen Nase auf. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn das Deo so stark riecht, dass man eigentlich kein Parfüm mehr benutzen müsste. Was ich auch super finde, dass keins der drei CD Deos, die ich bisher getestet habe, Aluminiumsalze entählt.

Preis
ca, 1,75 €




Langanhaltend?
Auf jeden fall! Ich finde den Deo-Roller aber um einiges schützender als das Sprühdeo. Ich benutze es jeden Tag, egal ob ich Stress habe oder zum Sport gehe, auf dieses Deo kann ich mir wirklich verlassen. Es entstehen keine unangenehmen Gerüche und ich fühle mich mit dem Deo einfach wohl.

Fazit
Ich kann euch das Deo Glücksgefühl von CD wirklich empfehlen. Aber ich würde den Deo-Roller bevorzugen. Auch die Düfte Granatapfel und Wasserlilie sind toll und ich kann die gleiche Meinung wie zu diesem hier gut vertreten. KAUFEMPFEHLUNG!


Benutzt ihr lieber ein Sprühdeo oder einen Deo-Roller?

Eure Janina

1 Kommentar:

  1. Ui, Danke für das Review. Ich achte jetzt auch immer darauf, ob Aluminiumsalze enthalten sind und Roller finde ich sowieso toll, deswegen der Roller bestimmt auch was für mich wäre. Muss ich mal im Auge behalten, Danke. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen