Donnerstag, 7. August 2014

Sommerfavoriten im Juli

Huhu Mädels,

der Urlaub ist vorbei und ich habe alles erledigt soweit, dass ich nun wieder mit dem bloggen weitermachen kann. Diese kleine Auszeit haben wir einfach mal gebraucht. Nun gibt es aber wieder regelmäßig Beiträge auf unserem Blog, denn wir haben das regelmäßige bloggen vermisst! Heute starte ich deswegen mit meinen Favoriten für den Monat Juli.




1. Maybelline the Colossal go extreme! Mascara ca. 10€ : Hatte ich mit im Urlaub und bin sehr zufrieden. Sie hat den Schwung der Wimpern den ganzen Tag gehalten und ich hatte auch am Abend keine Panda-Augen. Gute Mascara die auch in der Hitze hält. Kann ich euch empfehlen!

2. Sleek Blush by 3 "Flame" ca. 13€ : Das Blushtrio habe ich jetzt schon länger und benutze es im Sommer wie auch im Winter gerne. Aber gerade im Sommer sehen die drei Farben toll auf gebräunter Haut aus. 

3. P2 Pearl+Glow Lipgloss "045 soft melon" 2,95€ : Hat sich zu meinem absoluten Lieblingsgloss entwickelt und ich habe es immer in der Handtasche dabei, deswegen sieht es auch schon nicht mehr so toll aus. Absoluter Favorit von mir!

4.  Catrice Pure Shine Colour Lip Balm "030 Don't Think Just Pink" 4,99€ : eine My lips but better Farbe für mich. Passt zu jedem Make-up und lässt die Lippen einfach sehr gepflegt und schön aussehen.

5. P2 Impressive Gel Kajal "030 dramatic taupe" 2,45€ : Mein aller liebster Kajal im Juli! Ich trage ihn wirklich jeden Tag und liebe ihn. Ich trage ihn am unteren und oberen Wimpernkranz auf und er hält und hält. Am Abend sitzt der Kajal genau an der Stelle, an der ich ihn am Morgen aufgetragen habe, einfach super! In die Farbe habe ich mich verliebt! Total zu empfehlen.

6. NYX Born to Glow Liquid Illuminator "LI 02 Gleam Lueur" 8,49€ : Tolles Produkt um einen schönen Sommerglow zu zaubern. Habe ich entweder unter meine Foundation gemischt oder gezielt im Gesicht aufgetragen. LIEBE!

7. Essence Lash & Brow Gel Mascara 1,95€ : Benutze ich schon ewig für meine Augenbrauen und bin immer sehr zufrieden gewesen. Langzeit-Favorit von mir!



So ihr Lieben, so sehen meine Favoriten für den Juli aus. Was habt ihr im Juli gerne getragen und vor allem auch im Urlaub als gut befunden? Dort werden die Produkte ja nochmal auf eine ganz andere Probe gestellt als hier in Deutschland :)

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich habe mir erst gerade ein Sleek by 3 Blushset gekauft und bin schon super gespannt :) Schöne Favoriten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich, ich benutze alle drei Farbe super gerne :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöne sommerfavoriten :) ich mag die lipbalms von Catrice auch wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Favoriten :)
    Den Kayal von p2 habe ich auch zugeschickt bekommen und finde den ganz toll :) Der NYX Highlighter scheint wohl echt toll zu sein, den werden ich mir vielleicht näher anschauen!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen