Dienstag, 12. August 2014

Quick Tipp: Maybelline Dream Bouncy Blush Gratis zur 8-IN-1 BB Cream

Hallo Mädels,

ich bin ganz aufgeregt! Ich bin gerade kurz zu Rossmann gefahren, weil ich noch ein paar unbedeutende Kleinigkeiten brauchte (Wattepads und co.) und natürlich komme ich nicht an den ganzen Regalen mit dekorativer Kosmetik vorbei. Dabei ist mir sofort neben der Maybelline Theke ein Aufsteller ins Auge gefallen. Ich dachte ich TRÄUME, der gehypte Dream Bouncy Blush als Gratis Blush zur 8-IN-1 BB Cream für 7,95€. Ich habe den Mund nicht mehr zu bekommen :) Endlich habe ich einen Bouncy Blush ^^ in der Farbe 10 "Pink Frosting". Es gab auch noch eine ander Farbe die mir auch gut gefallen hat, dazu hätte ich aber die 8-IN-1BB Cream in "universal apricot" kaufen müssen und die habe ich leider schon, wahrscheinlich werde ich das Duo sowieso noch kaufen, ich kann einfach nicht anders.



Falls ihr auch den Dream Bouncy Blush haben wollt, beeilt euch, es waren schon viele ausverkauft und ich weiß nicht wie lange es das Angebot gibt. Eine Review gibt es denke ich Anfang nächster Woche. Ich freue mich so so sehr und könnte vor Freude unter die Decke hüpfen:) Hier noch ein paar Links mit Reviews von anderen Bloggern: Hier , Hier , Hier


Kennt ihr den Bouncy Blush von Maybelline? Denn in Amerika ist er besonders gehypt und eigentlich jeder Youtuber hat schon von dem Bouncy Blush berichtet.

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Oh nein, das hätte ich jetzt definitiv nicht lesen dürfen! Ich will das duo unbedingt haben, komme aber erst wieder Samstag zu Rossman :(
    Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme es dann noch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. der bouncy Blush ist so so toll:) Ich bin total begeistert

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte einfach nicht anders - und hab gestern zu geschlagen. Der Blush ist toll ♥
    Ich hab die andere Farbe mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte auch nicht anders, ich hoffe so sehr das alle Blushs ins deutsche Sortiment kommen:)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich kannte den Blush noch gar nicht. Aber die Farbe sieht toll aus

    AntwortenLöschen