Montag, 11. August 2014

Pearl + Glow Lipgloss "045 soft melon"

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch mein momentanes Lieblingsgloss von P2 vor. Und zwar kaufe ich sonst immer eher rosa-stichige Glosse, nun wollte ich für den Sommer aber mal etwas anderes ausprobieren und habe ich daher für das Lipgloss in der Farbe "045 soft melon" entschieden. Es ist ein tolles orange-coral, das auf den Lippen einfach wahnsinnig gut aussieht. Ich bin total begeistert von der Farbe und habe sie immer dabei!

Preis
2,95 € für 5ml 





Auftrag/Tragegefühl/Haltbarkeit
Ich finde, dass man das Gloss sehr gut auftragen kann und auch keinen Spiegel dazu braucht. Wenn es also mal schnell gehen muss, perfekt! Das Tragegefühl empfinde ich ebenfalls als gut, kein zusammen-klebe-gefühl der Lippen, es ist angenhem leicht und trocknet die Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist wie bei fast jedem Gloss eher kurz, man muss das Gloss mit in der Tasche haben um das Ergebnis über den ganzen Tag zu halten.

Fazit
Ich bin begeistert von der Farbe und auch vom Auftrag bzw. Tragegefühl. Ein richtig tolles Gloss, für kleines Geld! Kann ich euch wirklich empfehlen:) Leider geht die Farbe aber aus dem Sortiment, ich werde mir definitiv noch ein oder zwei Glosse auf Vorrat kaufen:)


Wie findet ihr die Pearl + Glow Lipgloss Reihe von P2? Seid ihr auch so begeistert?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Der Ton ist ja wirklich hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, schade das er aus dem Sortiment geht:(

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich auch echt toll, die ist super für den Alltag geeignet. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen