Montag, 18. August 2014

Neues bei DM

Hallo Mädels,

heute morgen war ich mal wieder bei DM - ich kann einfach nicht anders. Wenn ich eine Woche nicht hingehe, bin ich auf Entzug. Geht es euch genauso?
Ich habe einige neue Produkte gesehen und die möchte ich euch natürlich auch zeigen. Neue LE's gabs in meinem DM leider noch nicht:( Auch die p2 Neuheiten lassen noch auf sich warten.
Da ich nicht so viel gekauft habe, warte ich noch ein paar Einkäufe ab, um euch dann einen Haul zu zeigen:)



Die neuen Maybelline Color Elixir Lippen-Creme-Lacke gibt es nun endlich auch in Deutschland. Ich freue mich sehr darüber auch wenn es nicht all die Farben gibt, die man aus den USA kennt. *Hier* könnt ihr genaueres über die neuen Lippenlacke erfahren.




 Auch die DM Eigenmarke "Balea" hat ein paar neue Produkte im Bereich Körperpflege zu bieten. Die "white passion" Bodylotion ist vom Geruch her wirklich ein Traum, ich kann euch nur empfehlen - schnuppert mal dran. Die Deo-Bodysprays waren zwar nicht ganz mein Geschmack, da ich ein Fan von frischem Duft bin, aber sie sind ohne Aluminiumsalze, finde ich persönlich super.




Drei neue Shower-Gels von Original Source gibt es nun auch bei DM. Mir hat Vanilla and Raspberry gut gefallen, die anderen beiden waren nicht so mein Fall.  Ihr könnt ja selbst mal dran schnuppern und mir sagen, wie sie euch gefallen:)


Habt ihr schon eins der neuen Produkte gekauft und getestet?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Oh, die Bodylotion von Balea hört sich super an, da bin ich mal auf den Geruch gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sobald ich mit meinen durch bin, werde ich mir die Balea kaufen:) da freue ich mich jetzt schon drauf

      liebe Grüße

      Löschen