Donnerstag, 21. August 2014

HILFE! Bringt das Balea Spray-on Trockenshampoo "lovely Berries" zurück

Huhu Mädels,

ich habe eigentlich so jedes Trockenshampoo aus der Drogerie ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Entweder waren meine Haare nach dem Auftrag schlimmer als vorher, hatten einen starken grauschleiher oder es sind andere unschöne Dinge mit meinen Haaren passiert. Als dann das LE Trockenshampoo "Lovely Berries" rauskam, dachte ich mir: Komm, probierst du es nochmal." Und ich muss sagen, es ist das beste Trockenshampoo was ich bisher getestet habe, nun ist es aber leider nur eine Limited Edition und man kann es nicht mehr bekommen. Ich habe zwar noch ein paar Back-ups, aber warum wird so ein tolles Trockenshampoo wieder aus dem Sortiment genommen?   





Geht es euch da genauso? Habt ihr das Lovely Berries Trockenshampoo von Balea getestet und findet es auch so toll?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Kann dir nur zustimmen! Ich mag das auch total gerne und habe ich immerhin ein Back-Up. Vor ein bei Tagen bei dm musste ich nämlich auch mit Entsetzen feststellen, dass es das schon nicht mehr gibt, sonst hätte ich noch eins mitgenommen. Echt schade. Mit dem von Swiss o par komme ich sonst aber auch gut zurecht. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das Trockenshampoo kommt nochmal zu DM, vielleicht ja sogar ins normale Sortiment:)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh ja, ich kann dir auch nur zustimmen. Das war ein tolles Trockenshampoo und ich finde es soooo schade, dass es nicht mehr erhältlich ist. Der Duft ist so lecker. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist echt toll, aber auch so eins der besten Trockenshampoos:) Ich will, dass es das wieder bei DM gibt:(

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Au weia! Ich dachte, Balea nimmt das nicht so schnell aus dem Sortiment. Bei mir hat das Trockenshampoo auch sehr gut geklappt. Zum Glück habe ich noch ein Back-Up da!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen