Montag, 23. Juni 2014

NOTD mit Catrice Bella Aquarella aus der Le Grand Bleu LE

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch aus der aktuellen Le Gran Bleu LE den strahlend blauen Nagellack mit dem tollen Namen "Bella Aquarella" vorstellen.

Preis 
2,79 €



Farbe/Auftrag
Ein strahlendes helleres blau mit silbernem Glitzer. Der Auftrag ist aber leider nicht sehr vielversprechend, der Pinsel hat viele unterschiedlich lange Haare und man kommt schnell an die Haut um den Nagel herum. Auch die Deckkraft ist nich wirklich gut, nach drei Schichten scheint der Naturnagel immer noch durch.

Haltbarkeit
Ich habe den Lack nun seit 4 Tagen auf den Nägel und er hält bombenfest ohne abschplittern. Die Haltbarkeit ist definitiv ein Pluspunkt.

Fazit
Tolle Farbe, schlechter Auftrag und keine gute Deckkraft. Die Haltbarkeit ist dafür aber wieder gut. Also eher ein durchwachsenes Ergebnis, ich würde mir diesen Lack selbst nicht kaufen.

Eure Janina


Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Hey,
    eine sehr schöne Sommerfarbe. :) Sieht toll aus
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. ja ist echt eine tolle Farbe, aber leider ist der Auftrag nicht so toll:(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen