Mittwoch, 18. Juni 2014

DM Lieblinge Juni

Hi Mädels,

die DM Lieblinge für den Monat Juni sind eingetroffen und es sind mal wieder nur Produkte enthalten, die für jeden etwas bieten. Ich bin wirklich froh, dass ich zu den Glücklichen des jetzigen 3-Monats-Abos zähle, für alle die, die keine Box bekommen haben, versucht es auf jeden Fall weiter!!!



1.Veet Gesicht Haarentfernungscreme 7,95 €: Finde ich ganz ok, bin aber trotzdem etwas skeptisch mir eine Haarentfernungscreme in mein Gesicht zu schmieren, aber ich habe das Glück, dass ich sowieso nicht viele kleine Härchen im Gesicht habe.

2.Gillette Fusion Proglide 9,95 €: Rasierer sind immer gut und zugebrauchen. Dieser ist mit Deutschlandflagge, passt also perfekt zur WM :)

3.Dr. Best X-Zwischenzahn Zahnbürsten 2 Stk. 3,45 €: Auch immer gut zu haben, kommen mit in meinen Sommerurlaub :) Auch in den Deutschland Farben...ich hoffe dann mal das die deutsche Mannschaft ihr bestes gibt!!!

4. Garnier Fructis Pracht Auffüller Shampoo 1,75  €: Ich teste gerne neues Shampoo aus und dieses hier kenne ich nicht. Bisher kann ich nur so viel sagen, es duftet ganz ganz toll.

5. Balea MED Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme 3,95 € für 100ml: Habe ich jetzt schon ein paar mal an meinen Armen und Beinen benutzt, da diese doch eher empfindlich bei mir sind. Finde ich gut!!!

6. L'oreal Revitalift Magic Blur Anti Falten Tagespflege 14,95 € für 50ml: Für mich ist die Creme nichts, aber sie wird an unsere Mama verschenkt :)

Insgesamt finde ich die Box für nur 5€ wieder gut, aber die letzte Box hat mich etwas mehr angesprochen :)

Wie findet ihr die DM Lieblinge im Juni?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. ich bin gespannt was du über das garnier fructis erzählst.
    ich mag die so gerne.
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das Shampoo bisher noch nicht ausprobiert, werde ich aber nach dem Urlaub machen und dann berichten.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich wünschte ich hätte eine abgekriegt, aber ich versuche es nächstes Mal wieder!
    Die Box ist wirklich toll, vorallem die Zahnbürsten :D
    Liebe Grüße
    Aki

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist echt toll, ich hoffe du bekommst nächstes mal eine ab :)

      liebe Grüße

      Löschen