Montag, 30. Juni 2014

Catrice Nagellacke aus der Le Grand Bleu Limited Edition

Huhu Mädels,

heute möchte ich euch die restlichen Nagellacke aus der Catrice Le Grand Bleu LE vorstellen. Meine zwei Favoriten sehr ihr gleich am Anfang :)

Preis
2,79 €

C05 Mermaid It
Es ist ein tolles gold rosé, das je nach Lichteinfall anders aussieht. Mir gefällt diese Farbe aus der Le mit am besten. Der Pinsel ist aber auch bei dem Lack eher fransig und man kann nur schlecht präzise damit arbeiten. Die Deckkraft ist absolut in Ordnung, in zwei dünnen Schichten deckt der Lack sehr gut.



C04 Entering Atlantis
Eine wunderschöne Farbe, die mir absolut zu sagt. Ein metallisches nachtblau, so eine Farbe hatte ich noch gar nicht und wusste auch nicht, dass sie sich so gut auf den Nägeln macht. Auch hier ist der Pinsel nicht optimal gebunden und zwei dünne Schichten reichen für die perfekte Deckkraft aus.




Die letzten beiden Lacke sind zum einen der milchig hellblaue Glitzerlack mit dem Namen "Mermaiday Mayday" und der silberstichige fliederfarbene Lack der auf den Namen "Underwater Laugh" hört. Den Glitzerlack würde ich persönlich nur als Topcoat tragen, beispielsweise über dem nachtblauen Nagellack. Der fliederfarbene Lack ist ganz nett, aber nicht mein Beuteschema. Dafür deckt dieser Lack aber schon bereits in einer Schicht, was ich persönlich TOP finde.



Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr euch einen Lack aus der aktuellen Catrice Le gekauft?

Eure Jasmin
 

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Ich mag die le und finde deinen Beitrag sehr übersichtlich und informativ

    AntwortenLöschen
  2. entering atlantis sieht zwar interessant aus, aber der mermaid it erinnert mich an penny talk? kann das sein?
    ich würde mir allerdings keinen der beiden kaufen wollen, da ich schon sehr ähnliche farben im sortiment habe,
    und für gewöhnlich auch nicht so häufig zu metallischen farben greife :p

    AntwortenLöschen
  3. I would like to thank you for the efforts you've put in penning
    this blog. I am hoping to see the same high-grade blog posts from you later on as well.

    In truth, your creative writing abilities has motivated me
    to get my own site now ;)

    Have a look at my web blog: great tips

    AntwortenLöschen