Donnerstag, 26. Juni 2014

Catrice Matt Lip Cream + Crystal Lip Gloss

Huhu Mädels,

heute stelle ich euch zwei weitere Produkte aus der aktuellen Catrice Le Grand Bleu Limited Edition vor.
Zum einen handelt es sich dabei um eine wunderschöne rote matte Lip Cream und zum anderen um ein Glitzer Gloss.

Preis
Matt Lip Cream 3,99 €
Crystal Lip Gloss 3,29 €




Matt Lip Cream 



 
Die Matt Lip Cream hört auf den Namen "Never Leave Coral Reef" und ist in einem tollen blaustichgen rot. Ich finde die Farbe ist nicht zu auffällig, so dass man sie auch gerne im Alltag tragen kann. Der Auftrag ist einfach und man braucht nicht viel Übung dafür. Da die Lip Cream aber ein wenig in die Lippenfältchen läuft, würde ich vorher einen roten Lipliner auftragen. Ich habe es beim zweiten Mal tragen so gemacht und es hat gut geklappt.
Wer so eine Farbe noch nicht besitzt und nach einer matten Lip Cream sucht, ist mit dieser hier gut bedient:)
Empfehlenswert!



Crystal Lip Gloss


Vorab muss ich sagen, dass ich kein Fan von stark glitzerndem Gloss bin und ihn mir selber auch nicht kaufen würde. Dieser hier mit dem Namen " Black's Pearl" lässt sich aber gut auftragen und die Textur fühlt sich auf den Lippen angenehm an bzw. klebt nicht. Im direkten Sonnenlicht glitzern die Lippen schon stark, es wurde also nicht mit den Glitzerpartikeln gegeizt:)


Habt ihr euch ein oder mehrere Produkte aus der aktuelle Catrice Limited Edition gekauft?

Eure Jasmin 



Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!


Kommentare:

  1. Die Farbe der Lipcream ist wirklich hübsch, Glitzer ist jedoch nicht meins. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Roten so hübsch, die Farbe es mir total angetan. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube ich dir, mir hat es die Farbe auch total angetan:)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe matte Lipcreams :) Hab ihn stehen lassen, weil ichs chon zwei von Essence habe und mit denen super zufrieden bin, aber die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Essence finde ich auch total toll:)

      liebe Grüße

      Löschen